1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Probleme

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von legendelebt, 14. April 2012.

  1. legendelebt

    legendelebt Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: USB Probleme

    So jetzt aber, das Kabel war es schon mal nicht. Hab mir jetzt einen Festplatte "WD Caviar Blue WD1600AAJS" mit 160 GB besorgt, und diese in ein CAPTIVA Gehäuse gepackt. Auf FAT32 formatiert, und angeschlossen. Nach erstmaliger USB aktivierung hat es wie immer nicht funktioniert, Festplatte ist zwar angelaufen aber nach kurzer zeit auch wieder aus. Nach fünf mal USB aktivierung, siehe da, SL80 hat sie erkannt. Aufnahme läuft gut, abspielen auch. Reagiert nur etwas träge auf befehle der Fernbedienung. Geile Sache, danke für euere Hilfe.
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USB Probleme

    er hat leider schon immer etwas träge mit externen medien gearbeitet.
     
  3. Maxdeejay

    Maxdeejay Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: USB Probleme

    Hallo,

    ich habe mich bereits mit den FAQ und der Suchfunktion beschäftigt.

    An meinem PVR2/100CI HD möchte ich einen USB Stick zum aus- und einlesen der Programmliste anschließen.

    Benötige ich also einen Adapter

    mini usb a auf usb buchse ("normal") oder
    mini usb b auf usb buchse ("normal") ?

    Bei der Suche nach entsprechenden Bezugsquellen finde ich einfach keine klare Angaben hinsichlich mini usb a.
    Habt ihr einen entsprechenden Link für mir?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß
    Stefan
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: USB Probleme

    Der richtige Adapter zum Anschließen von Sticks muß im Receiver Karton mitgeliefert sein!!!
    Schau nochmal in den Karton!
     
  5. Maxdeejay

    Maxdeejay Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: USB Probleme

    Ich habe den werksseitig mitgelieferten Adapter nicht mehr und würde weiterhin um eine Antwort bitten.
    Danke
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: USB Probleme

    Dann schreib doch Comag eine Mail das Du einen neuen Adapter brauchst.
    Bei einem anderen User haben die kulanter weise einen neuen geschickt...und zwar kostenlos!
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46