1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Kabel von TS heute geliefert

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gkwelz, 29. Dezember 2005.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: USB Kabel von TS heute geliefert

    Hab ich geschrieben das ich es schon irgendwo bestellt habe :eek: . Mit "ich warte" is gemeint, dass ich warte bis ich das bei MM/Saturn oder sonstwo bekomme. Oder mein örtlicher PC Laden ein Kabel mit Prolofic 2501 Chip zum günstigen Preis bekommt :D

    Ich könnte das Kabel zwar auch bei TS Direkt bestellen (ich bin im Besitz eines Gewerbescheins usw.) ,aber da ich kein Technisat Händler bin und auch keine großen Mengen abnehme wäre mir das zu teuer.
     
  2. zulu_1

    zulu_1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USB Kabel von TS heute geliefert

    Schon erstaunlich, was hier von manchen Leuten (Nichthändlern) alles so behauptet wird...

    15,99 € ist der von TS empfohlene(!) VK für das Kabel. Selbstverständlich kann ein Händler oder MM mit seinem Preis darunter liegen, schließlich gibt es keine Preisbindung seitens TS gegenüber dem Handel.

    Der von mir gepostete Teil des Bestellscheines sollte für euch nur eine Hilfe sein, um das Original-Kabel bei einem TS-Händler bestellen zu können, daher auch die Artikelnummer. Es war nicht dafür gedacht, der Firma TS mit Bestellversuchen von Endverbrauchern auf die Nüsse zu gehen. Irgendwie kommt mir das hier alles wie ein Kindergarten vor, wenn ihr das Kabel so dringend benötigt, kauft doch ein Vivanco für 24,99 €, ansonsten wartet halt, bis das TS-Kabel bei den TS-Händlern lieferbar ist und bezahlt die 15,?? € dafür.

    Just my two cents.... :winken:
     
  3. Moondiver

    Moondiver Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USB Kabel von TS heute geliefert

    Ich hab das orginal Technisat Kabel jetzt seit etwas über einer Woche.

    Bin einfach zu meinem Händler des Vertrauens gegangen. Artikelnummer gegeben und etwa eine Woche später war das Kabel da. Preis.. Unter 16€..

    Lieferbar scheint es zu sein, nur schätze ich mal, dass man gegen Ende des Jahres so oder so schlecht Ware bekommt (Inventur etc.)
     
  4. Daddo

    Daddo Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: USB Kabel von TS heute geliefert

    hallo alle zusammen!
    hab mir heute bei mir im MM ein hama host to host usb kabel (hama art.nr 42005) ausgeliehen, um meinen s2 an computer anzuschließen, und hab die anleitung von guckst du hier:
    http://lostech.lo.funpic.de/rippack/..._Rip_Pack.html befolgt.
    bis zum punkt "change device mode" hab ich es geschafft, dann wenn ich es ändern will, schreibt der computer "no data birdge cabel for changing mode" hin. das kabel ist aber in ordnung wurde von kollegen in der comp.abteilung überprüft bevor ich es mitgenommen habe. hab mir auch die trieber runtergeladen die empfohlen wurden. sitze schon 4 std. und weiß nicht mehr was ich machen soll, vielleicht bin ich auch zu dumm bitte helft mir. :eek: :eek: :eek:
     
  5. zulu_1

    zulu_1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2006
  6. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USB Kabel von TS heute geliefert

    Hallo Daddo:), warum fragst Du hier und nicht bei www.lostech.de.vu - da wird Dir geholfen!!!! Gruß gerste23
     
  7. Daddo

    Daddo Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: USB Kabel von TS heute geliefert

    danke für die rasche antwort. ja ich weiß das es nur 1.1 kabel ist aber in den netzwerkeinstellungen ist es auch nicht hab das ganze ca. 5 mal neuinstalliert keine chance, irgendetwas mach ich falsch. im pc linq programm zeigt der computer das das kabel angeschlossen ist es leuchtet unten in der ecke nur eine led. grün. bin total verzweifelt. ich werde einen kollegen bitten es sich mal anzuschauen. falls ihr noch irgendeine möglichkeit wisst bitte schreibt es. oder schickt mir eine e-mail auf danijel.kras@aon.at danke