1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Kabel von TS heute geliefert

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gkwelz, 29. Dezember 2005.

  1. mr.quickly

    mr.quickly Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: USB Kabel von TS heute geliefert

    Habe gerade mal mit einem Händler in meiner Nähe telefoniert. Der Meinte das er momentan keine Ware von Technisat bekommt, da die wohl Inventur machen. Erst nächste Woche geht es wieder los. Er bestellt aber die Kabel wenn Sie verfügbar sind. Na da bin ich mal gespannt ob das klappt, denn auch ich hätte gerne ein solches Kabel ;-)
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: USB Kabel von TS heute geliefert

    Leider nein, der DVB-Stream eines Receivers (egal welcher Hersteller) und das DVD-Format sind völlig verschiedene Signalformen. Ohne Konvertierung ist da nix zu machen.

    Nein, geht nicht. Der Grund ist einfach: Wenn du den USB-WLAN-Stick in einen PC steckst, will dieser einen Treiber haben (der in der Regel von CD-ROM kommt). Im Receiver besteht die Möglichkeit nicht, da muss der Treiber ab Werk in der Firmware enthalten sein.
     
  3. Kalatur

    Kalatur Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    AW: USB Kabel von TS heute geliefert

    Ich bin ziemlicher Laie auf PC-Gebiet, aber ProjektX läuft ziemlich gut und auch relativ schnell bei mir, war auch einfach zu inst.
    Was hattest Du denn da für ein Problem, wenn ich fragen darf?

    Gruss Kalatur
     
  4. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: USB Kabel von TS heute geliefert

    Das kann ja sein, es sollte doch aber was einfacheres geben als ProjectX.
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USB Kabel von TS heute geliefert

    Gibt es ja. Aber leider funktioniert das nicht richtig. Das hast du mit deinem TMPGEnc MPEG Editor ja schon selber rausgefunden ;-)

    Ansonsten probiere es mal PVAStrumento zum demuxen. Das Programm macht das selbe wie ProjektX ist aber ein natives Windows Programm.

    cu
    usul
     
  6. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: USB Kabel von TS heute geliefert

    Nach ausführen von ProjectX.exe wurden einige Ordner erzeugt, habe aber keine Ahnung wie das Programm zu starten ist.
     
  7. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USB Kabel von TS heute geliefert

    Ich wär ja schon mal froh, wenn ich von TS ne Auftragsbestätigung für das Kabel bekäme.
     
  8. gerd01

    gerd01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USB Kabel von TS heute geliefert

    Ich setze Imago Mpeg Muxer ein. Bei der Syncronisation konnte ich keinerlei Fehler (zumindest bei deutschen Filmen) feststellen. Hattest du eventuell einen ausländischen Film versucht zu syncronisieren. Wenn ja, könnte das Original schon kleine Abweichungen haben, die dir erst jetzt bei exaktem Vergleich auffallen. Hier gibt es das Problem des gesprochenen Wortes ausländisch / deutsch, Lippenbewegungen und Wortlänge sind nicht identisch.
     
  9. gerd01

    gerd01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USB Kabel von TS heute geliefert

    Gibt es bei dir kein Laden, wo es das Vivanco 2.0 USB-Network-Link Kabel Art.-Nr.:17197 zu 24,99 gibt? Wenn du natürlich ca 5,- Euro sparen möchtest, dann mußt du warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2005
  10. Kalatur

    Kalatur Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    AW: USB Kabel von TS heute geliefert

    Nach Ausführung der ProjektXsetup.exe wurde bei mir im dazugehörigen Prgrammordner ganz normal die ProjektX.exe inst. Das ganze benötigt, glaube ich allerdings Java, was ich schon lange auf dem PC habe. Vielleicht fehlt Dir das einfach !?

    Gruss
    Kalatur