1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Kabel für HDMI Anschluss für Fernseher

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von NRW10, 31. Januar 2018.

  1. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Anzeige
    Wieso schreibst du dann vorher so einen Blödsinn ?
     
  2. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte mich verschrieben.
     
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Na, dann weißt du ja jetzt, wonach du suchen mußt !
    ...ich bin dann wieder raus...
     
  4. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mehrere Geräte mit HDR Wiedergabe und mein Fernseher kann aber nur zwei Geräte davon mit HDR Wiedergabe abspielen.
    Deswegen brauche ich einen 4k hdmi splitter mit 4 oder 5 Port.
     
  5. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann mir einer sagen woran das liegt mein Switch unterstützt wohl HDR doch.
    Wenn ich z.b. mit meinem 4k Receiver auf einen 4k Sender gehe mit HDR unterstützt der Switch auch HDR.
    Wenn ich aber mit meinen Apple TV 4k zum Beispiel auf HDR stellen will über dem Switch wird das Bild immer dunkel
    Wenn ich den Apple TV 4k aber nur auf 4k stelle läuft der Apple TV 4k über den Switch.
    Normalerweise müsste der Apple TV 4k doch auch über mein switch HDR unterstützen oder nicht?
    Weil mein Switch unterstützt ja HDR weil ich über meinen 4k Receiver und über den Switch einen 4k Sender mit HDR sehen kann.
    Über HDMI 1 und 2 bei dem Fernseher läuft der Apple TV 4k mit HDR.
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    1.473
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.910
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na dann findest Du doch genau das was Du suchst in dem Link.
     
  8. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann einer was zu meinen Problemen was sagen?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.910
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann wird wohl HDR vom Apple nicht mit den gleichen Auflösungen/Bildwiederholraten Deines Receivers unterstützt.
    Schau doch in die Technischen Daten.
     
  10. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe den Switch.
    Primewire Mod_Nr: 302112/20170620DG011
     

Diese Seite empfehlen