1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB - Hub

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Markus_x, 31. Juli 2009.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: USB - Hub

    Ich habe akt. 2 Hubs an Monitor und an Tastatur. Dazu noch die am PC, das reicht mir.
    Hatte vorher nen ext. akt. 5er Hub gehabt, der hat nur Macken gemacht. :(
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USB - Hub

    Das nicht, aber das Datenkabel :)

    Ich habe bei mir auch ständig alle Kabel dran. Mus man dann nur das andere Ende an Gerät stöpseln und los gehts.

    cu
    usul
     
  3. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USB - Hub

    Bei 3 HDs im Dauerbetrieb (!), wäre (sofern kein Notebook) vielleicht eh ne interne SATA-HD anzuraten. Was sind denn das für 2.5" Dinger die 2 Ports brauchen ? Bei ordentlicher Stromversorgung reicht sicher auch einer pro Stück ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: USB - Hub

    2.5-Zoll Festplatten haben keine extra ext. Stromversorgung, die (ext. StromV) ist dann der zweite USB-Stecker.
    Die 2.5-Zoll Festplatten können auch nur mit einem USB-Stecker laufen, aber dann eben auch nur mit vermindeter Leistungsabgabe.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: USB - Hub

    Ich dachte auch schon ich hätte viel aber wenn ich das so sehe:

    1xMaus
    1xTastatur
    1xFritzstick
    1xDrucker
    1xKartenlesegerät
    1xWebcam

    Habe ich ja noch wenig
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: USB - Hub

    Dafür habe ich mehr Geräte am LAN. :D
    - Mediaplayer
    - Musikserver
    - Fernseher
    - Drucker
    - Notebook
    - PC
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: USB - Hub


    Ich habe an meinem Fritz nur den PC, Laptop, Telefon und Blu-ray Player.


    Was macht man denn mit einem Fernseher am Lan?
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: USB - Hub

    - Internet und Streaming? :D