1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Hub das richtige ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von rx 50, 25. September 2016.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe ein Microsoft Surface 2 mit einem USB Anschluss. Dort steckt normalerweise die
    Maus , weil ich damit besser arbeiten kann. Wenn ich jetzt mal eine externe Festplatte anschliesse ,
    um etwas zu überspielen , muss ich natürlich die Maus entfernen und son mit dem Touch arbeiten.
    Reicht es , wenn ich ein USB Hub anschliesse . Gibt es was zu beachten wenn ich son Ding kaufe?
     
  2. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Ich würde evtl. einen USB 3.0 Hub mit eigener Stromversorgung nehmen.
    Der Funktioniert auch ohne das Steckernetzteil.
    Aber besser es zu haben, falls das PAD nicht genug Strom zum betreiben einer USB HDD liefert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
    rx 50 gefällt das.

Diese Seite empfehlen