1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Flash Stick für TV Aufnahmen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Westfale, 14. Oktober 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: USB Flash Stick für TV Aufnahmen ?

    Fernseher verwenden meist ein eigenes Format.
     
  2. f_man

    f_man Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USB Flash Stick für TV Aufnahmen ?

    In FAT32, zumindest bei meinen Telefunken und Tristan Auron 24 Zöllern.
    Allerdings nutze ich USB Sticks selten für TS, da am Anfang für ca. 5 sec. Bild/ Tonasynchronität ist und dann immer wieder Bildhänger auftreten.
     
  3. Westfale

    Westfale Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USB Flash Stick für TV Aufnahmen ?

    Ich hab mich letztendlich gegen einen USB Stick entschieden und mir eine Festplatte gekauft.