1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Festplatte für ISIO S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Nelli, 16. März 2011.

  1. TechniFreak

    TechniFreak Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: USB Festplatte für ISIO S1

    Hallo Leute,

    bei mir laufen verschiedene Platten. Unter anderem zwei Intenso. Mit der Festplattengröße haben die Probleme überhaupt nichts zu tun. Nach meiner Erfahrung liegt es meist an den verwendeten Controllern und eventuellen SYNC und Rescuesystemen wie bei WD-Platten. Das sollte man alles von den Platten löschen.

    @Discone:
    Du regst dich über nicht eingehaltene Specs auf und empfiehlst gleichzeitig jedem der es nicht hören will eine Linuxkiste - die größten Bastelboxen überhaupt wo jeder macht was er will. Da kann ich mir ein Schmunzeln aber nicht verkneifen.

    Viele Grüße
    TechniFreak