1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Energiegrenzwert überschritten

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von TOWi, 16. März 2005.

  1. TOWi

    TOWi Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: USB Energiegrenzwert überschritten

    Viele Tipps - leider hat bisher noch nichts geholfen.

    In der Systemsteuerung des Laptops steht, dass jeder Anschluß mit 500mA versorgt wird, das sollte doch reichen?
    Starten mit angeschloßenem Gerät und Laprop am Netzteil, führt zur selben Fehlermeldung.
    Ich hab jetzt mal Dell geschrieben - ich denke die werden sagen es liegt an Terratec usw. ... man kennt das ja.

    Gruß aus Köln