1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

usb dvb-t

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von glotzenerror, 4. August 2004.

  1. glotzenerror

    glotzenerror Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hallo,
    habe mir gestern die "visiondtv usb-ter" gekauft.mit dem scan hat er auch alle sender erkannt.doch in den aller seltensten fällen kann ich diese sehen.in der regel habe ich nur ein standbild oder er zeigt mir an das zu viel zeit verstrichen ist bei der sender wiedergabe.ich denke dadurch das er alle sender scannen konnte wird es nicht am empfang liegen.gibt es einen test den ich bei mir machen könnte?einen test im park hat das selbe ergebniss wie bei mir zuhause gebracht.
    danke
     
  2. glotzenerror

    glotzenerror Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    7
    AW: usb dvb-t

    yo,
    ok,für die, die noch inna suche ne lösung des problems suchen.
    es liegt an dem codec pack was ich installiert hatte.habe nun mein codec pack deinstalliert + es funzt.
    ok,bye
     

Diese Seite empfehlen