1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB DigiCorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von heinz48, 17. Oktober 2005.

  1. thw77

    thw77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: USB DigiCorder S2

    Natürlich kann keiner mehr sagen, als das, was bisher von Technisat bekannt ist. Ich wüsste allerdings gerne was Du als bla bla bla bezeichnest, obwohl Deine Aussage von wegen Insolvenz und so weiter auch nichts anderes ist.

    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber prüfe solche Äußerungen in Zukunft bitte bevor Du sie hier im Forum veröffentlichst (vor allem das bla bla bla).;)
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: USB DigiCorder S2

    Da kann ich dich durchaus verstehen. Es gibt aber Quellen, die kann man nicht nennen, ohne die Quelle selber zu kompromittieren. Wenn du dir meine Beiträge (z.B. im letzten Jahr zum Digicorder S1) mal ansiehst, wirst du feststellen, dass die Technisat-Interna dieser Quelle ausnahmslos zuverlässig waren. Also glaub's mir oder lass es. ;)
     
  3. gerd01

    gerd01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USB DigiCorder S2

    Wer lesen kann ist im Vorteil, um es richtig zu stellen:
    Es war nichts von Insolvenz gehen geschrieben, sondern das ich dies nicht hoffe. Text ist geändert sonst hättest du es nochmals nachlesen können.
    Was die Antworten betrifft: Frage nach dem Aufzeichnungsformat - kam es zu der Aussage dass die Aufzeichnungen so erfolgen wie sie kommen.
    Software, kann keine Zusage getroffen werden - ich möge doch etwas im Internet rumgoogeln. Weiter seitens eines Mitarbeiters, wir könnten morgen schon abgebrannt sein, ebenso keine Aussage von mir.
    Wer wäre dann noch ruhig und gelassen geblieben, du vielleicht?
    Ich war es, im Text mag ich dann doch auch die Ruhe etwas verloren haben.
    Nur richtig lesen muß man schon! Für den Rest entschuldige ich mich falls falsch verstanden. Jetzt auch entschärft bzw. teils gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2005
  4. thw77

    thw77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: USB DigiCorder S2

    Ich will hier ja keinen Streit vom Zaun brechen und kann verstehen, dass einige ein wenig frustriert sind.
    Find ich zwar gut, dass Du Deinen Beitrag geändert hast, aber halt erst nachdem ich meine Antwort darauf abgegeben habe. Falls Du nicht mehr weisst, was Du gestern geschrieben hast, ich habs gestern in meiner Antwort zitiert. Ok, ich geb zu, Du hast nichts von Insolvenz geschrieben sondern von Konkurs (wobei Konkurs der veraltete Begriff von Insolvenz ist).
    Also gut, ich denke die Diskussion sollten wir hier beilegen und nur noch Beiträge abgeben, die auch zum Thema passen.
     
  5. gerd01

    gerd01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USB DigiCorder S2

    Akzeptiert.:winken:
     
  6. LöDiscöFlö

    LöDiscöFlö Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: USB DigiCorder S2

    Wär doch schön, wenn die Aufnahme-dateien auf der Festplatte mit irgendeiner Dateiendung ebenfalls so toll auf eine externe Platte kopiert werden könnten, wies mit den mp3s geht. Dann könnte sich Technisat auch eine sehr aufwendige Übertragung direkt zu PC sparen:D .
     
  7. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: USB DigiCorder S2

    Abwarten... ;)
     
  8. gerd01

    gerd01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USB DigiCorder S2

    Wie lange noch?:rolleyes:
     
  9. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USB DigiCorder S2

    "Thomas5" ist ja bzgl Technisat immer recht gut informiert :) nur eine etwas exaktere Aussage wäre mir lieber....
     
  10. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: USB DigiCorder S2

    Sorry, aber die wirst du nicht bekommen. ;)

    Wie heißt es im Englischen so schön: It's ready when it's ready!