1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Board für HD 500/ WiFi Stick für DM HD 500

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Eheimz, 18. August 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: USB Board für HD 500/ WiFi Stick für DM HD 500

    Na das ist doch eine ganz ordentliche Liste. Da suchst dir einfach den "Schönsten" aus und versuchst ihn. Klappt der nicht, weg damit und den nächsten bestellt.
    Zugegeben, ist etwas Aufwand wenn man was wieder zurückschicken will.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: USB Board für HD 500/ WiFi Stick für DM HD 500

    Das wird bei Powerline dann aber auch einen Grund haben. ;)
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: USB Board für HD 500/ WiFi Stick für DM HD 500

    Also wem die Übertragungsrate zu gering ist, der sollte dann die Festplatte an den PC anschließen und den ext3-Treiber installieren.

    Mach ich auch.
     
  4. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: USB Board für HD 500/ WiFi Stick für DM HD 500

    Mach ich ja auch nicht anders, aber habe nun warscheinlich das Problem gefunden.

    Was haltet ihr von dem USB Board ??
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das mit dem Board ist im Grunde eine gute Sache. Nur nichts für den, der Angst um seine Garantie hat. Ich selbst würde es wohl einbauen.
    Hab ja jetzt eine 8000. Die bringt die volle Bandbreite bei mir. Kein Vergleich zur 800 die gerade die Hälfte, wenn überhaupt, schaffte.

    Von unterwegs mit Tapatalk