1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB am Vista PC

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von VavaMuffin1972, 26. März 2008.

  1. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    Anzeige
    Hi, ich habe ein Problem mit den USB-Anschlüssen an meinem Laptop ... wenn ich einen USB-Stick reinstecke, erkennt der Computer den nicht !! Es erklingt zwar das Geräusch das was drinne ist, aber er wird nicht erkannt. Im Geräte-Manager steht dann, das ich einen Treiber installieren muss ?! [​IMG] [​IMG] Für einen USB-Stick, der keinen Treiber benötigt [​IMG] Wenn ich dann auf "Treiber im Internet" suchen klicke, steht dann, " für dieses Gerät, wird kein Treiber benötigt [​IMG] [​IMG] ... Jetzt habe ich die Musik auf die Playstation meines Sohnes getan und bei mir angeschlossen, und es funktioniert einbandfrei [​IMG] Weiß jemand eine Lösung ??
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: USB am Vista PC

    Erscheint er denn in der Datenträgerverwaltung? Rechtsklick auf "Computer", dann "Verwalten" und dann "Datenträgerverwaltung".
     

Diese Seite empfehlen