1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB 2.0 V-Stream Grabber 2800D Kein Signal

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von makedonce85, 8. Mai 2005.

  1. makedonce85

    makedonce85 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    hallo
    ich habe m,ir bei ebay einen USB 2.0 V-Stream Grabber 2800D gekauft!
    und wolte von einem video player ein video 40min auf mein Notebook überspielen
    es sind 2 programme dabei gewesen einmal cyberlink Power producer Gold und einmal dvd maker USB 2.0 von x-pert V-stream!
    habe es über ein normalen scart anschlus mit 3 mal cinch rot\weis\gelb angeschloßen!!! aber er bekommt kein sinal!!! :eek:über nero vision genau das selbe immer kein signal!!!:eek:
    dann hab ich ihn mit dem fernseh verbnden!!! und bekomme wieder kein signal!!!:eek:
    was ist da los? was mache ich falsch kann mir irgend wer helfen?

    Liebe grüße aus bayern!!!
    danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: USB 2.0 V-Stream Grabber 2800D Kein Signal

    Bist Du sicher das Dein Scartadapter richtig rum ist. Also das Das Video Signal in Richtung S-Video leitet? Probiere das Ding mal am TV aus (falls der einen S-Video Eingang besitzt)

    Gruß Gorcon
     
  3. makedonce85

    makedonce85 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    AW: USB 2.0 V-Stream Grabber 2800D Kein Signal

    Hallo danke für deine antwort!!
    hmm bin absolutes greenhorn in sachen video grabbing!!
    also ich habe den scart adapter genommen was vom dvd player zum fernseh geht! also auf einer seite scart und auf der anderen die 3 cinch in rot weis und gelb!! am tv kann ich mit dem dvd player und dem scartkabel ohne probleme dvd scvhauen!
    liebe grüße
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: USB 2.0 V-Stream Grabber 2800D Kein Signal

    Hast Du den Adapter mit Scart im DVDPlayer drinn und geht mit Cinch in den TV oder kommst Du mit cinch aus dem DVD Player und gehst mit Scart in den TV?
    Wenn letzteres ist es der falsche Adapter.
    Normalerweisestaht da auch immer drauf entweder "out" oder "in". Du brauchst "out".

    Gruß Gorcon
     
  5. makedonce85

    makedonce85 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    AW: USB 2.0 V-Stream Grabber 2800D Kein Signal

    Hallo
    dank dir vielmals für deien hilfe!!
    hab mir gestern einen scart adapter! mit in \out schalter gekauft jetzt geht alle prima ! ausser!!!!
    bild ist top ton kommt auch aus meinen Notebook lautsprecher !!! dachte auch das er die aufnimmt! aber leider net! bin mit der klinke in mein microfon input gegeangen! aber leider nimmt er kein ton auf wo liegt das problem?!?!
    ? danke für deien hilfe!!!
    liebe grüße MKD
     

Diese Seite empfehlen