1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Übertragung doch möglich?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gerd01, 8. November 2005.

  1. IKU

    IKU Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: USB Übertragung doch möglich?

    Ist ja alles sehr interessant, aber reine Spekulation. Ich denke, man sollte abwarten, bis TS was offizielles veröffentlicht und das Update da ist.
     
  2. Gerwald Frank

    Gerwald Frank Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: USB Übertragung doch möglich?

    Dau haut es einen glatt um !
    Jetzt hat Technisat auf der HP beim S2 die USB-Schnittstelle komplett
    rausgenommen ???
    Da kann man wohl denken was man will :rolleyes:

    Gruß
    Gary
     
  3. heross

    heross Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    In die Jahre gekommene Vu+ Duo2
    AW: USB Übertragung doch möglich?

    Jetzt wirds verrückt, das grenzt ja schon an vorsätzlichen Betrug.


    Gruss
    Mike
     
  4. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USB Übertragung doch möglich?

    Das würde ich dann auch so sehen.
    Hier wird wohl bald ein Rechtsverdreher gebraucht.
     
  5. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USB Übertragung doch möglich?

    Möglicherweise haben die das jetzt von der Homepage entfernt, um die Fragenflut ein wenig einzudämmen. Damit haben die aber wohl genau das Gegenteil erreicht, jetzt steht das Telefon warscheinlich gar nicht mehr still bei denen. Bin mal gespannt was als nächstes kommt!
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: USB Übertragung doch möglich?

    In der Tat, und auch bei Amazon in der Produktbeschreibung findet sich kein Wort mehr darüber. Bei teleropa ist die Schnittstelle noch genannt und beschrieben...
     
  7. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USB Übertragung doch möglich?

    Also lt. der Homepage von Technisat hat das Gerät ja nichtmals mehr nen USB-Anschluß mit dem man MP3`s auf das Gerät übertragen kann.
    Also, kann mir nur vorstellen, dass das ein Irrtum ist.
     
  8. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USB Übertragung doch möglich?

    Habe gerade bei Technisat angerufen. Warum das nicht mehr auf der Homepage steht konnte der gute Mann mir nicht sagen, aber die Funktion ist wohl weiterhin in Arbeit.
     
  9. fatalerror68

    fatalerror68 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: USB Übertragung doch möglich?

    Die machen ja Dinger - habe mir (glücklicherweise) den S2 noch nicht gekauft, hatte es aber eigentlich vor und bin nun ziemlich irritiert über das Verhalten von Technisat. Die hätten lieber die USB-Funktionen in der Beschreibung drin lassen sollen mit Fußnote, dass es demnächst verfügbar ist.

    Aber einfach rauslöschen :confused: Sehr suspekt .... :(
     
  10. cruger

    cruger Guest

    AW: USB Übertragung doch möglich?

    ich finde das ganze sehr seltsam.

    einerseits kann ich technisat evtl. sogar verstehen, wenn man weiteren anfragen zu dem thema vorbeugen will und u.a. sich rechtlich damit auch vorsichtshalber von einer zugesicherten eigenschaft verabschiedet.

    statt aber nun alle hinweise zum thema usb2.0 zu streichen, hätte man lieber eine entsprechende information bereitstellen sollen, daß die funktionen zur datenübertragung erst mit einer zukünftigen software-version implementiert werden.

    so hat das ganze nun einen sehr faden beigeschmack.

    ich hab meine bestellung des s2 inzwischen storniert und werde mich anderweitig umsehen.