1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA und EU schalten iranische Sender ab

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Brötchennehmer, 1. Juli 2013.

  1. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    ...ich fand den sender gut . denn man kann nur über das reden, was man selber sieht. es riecht alles nach ddr. im netz dürften die sender ja wohl empfangbar bleiben und das tv spielt in der hutige zeit eine immer geringere rolle...die kids schauen übers internet. und wenn da nicht, dann auf anderen seiten...evtl noch radikaler. ist eben so.
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Obama hat im Keller des Weißen Hauses eine riesige Box, da sind ca. 5000 Knöpfe dran. Für jeden einzelnen Transponder auf der Welt. Wenn er will, kann er jeden Sender mittels Knopfdruck abschalten.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    ^^ wäre nicht schlecht,wenn er den richtigen fände und dich erstmal abschalten würde... :rolleyes:
     
  4. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Tauwetter im Iran? Schön wär's. Im Ernst: dass ein Großteil der Bevölkerung die Religionsdiktatur ablehnt ist Fakt. Aber es ist eben ein religiöses Unterdrückungssystem, wo man den Widerstand maximal im Kleinen leisten kann.
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Quelle?
     
  6. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Erstens gehört das nicht mehr wirklich zum Thema, zweitens ist es nicht so einfach pauschal zu sagen, ob es Fortschritte gibt oder nicht. Es gibt auf jeden Fall ständig Veränderungen. Aber gerade westliche Medien interessieren sich wenig für kleine Fortschritte oder differenziertere Betrachtungsweise (eine Hollywood-Einteilung in "die Guten" und "die Bösen" ist halt einfacher).

    Auf jeden Fall kann man z.B. sehen, dass die ehemals inhaftierte Schauspielerin und Aktivistin Pegah Ahangarani vom neuen Präsidenten eingeladen wird und ihre Wünsche stellen kann (Sehr geehrter Herr Rouhani! | United4Iran - Bayern). Das wäre beim alten Präsidenten nicht möglich gewesen.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Allerdings muss man auch in Betracht ziehen, dass die Macht des iranischen Praesidenten recht begrenzt ist.
     
  8. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Hat man ja bei Ahmadinedschad gesehen.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Eben...letztendlich hat Khamenei das Sagen
     
  10. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Dafür, dass ziemlich bald die Mehrheit des Volks, Chamenei und sowieso die Elite und Liberalen gegen ihn waren, hat er sich ganz gut gehalten.