1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA und EU schalten iranische Sender ab

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Brötchennehmer, 1. Juli 2013.

  1. tollhans

    tollhans Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Aber mit einem gewaltigen Marktanteil!
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Etwa 2 Millionen Zuschauer... Zum Vergleich: Die NBC Nightly News haben so zwischen 7 und 8 Millionen, manchmal bis zu 10 Millionen.

    Abgesehen davon ging es hier um die Verallgemeinerung "die amerikanischen Sender"
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  3. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Guckt euch doch die Posts erstmal an. FilmFans Bemerkung war eine sarkastische Reaktion auf die inhaltich ebenso gehaltvolle Äußerung Union Jacks.

     
  4. Schulger

    Schulger Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Das merken einige nicht, weil sie die Aussage, dass iranische Sender gegen Juden und Christen hetzen, für bare Münze nehmen oder sie vorher schon davon überzeugt waren.
     
  5. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Stimmt, ich vergesse manchmal wie groß die Ahnungslosigkeit ist, bei gleichzeitig felsenfest zementierter Meinung.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Gilt wie immer fuer alle seiten ;-)
     
  7. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Naja, entweder man kennt die iranischen Sender oder man kennt sie nicht.
    Und was ich in iranischen Medien immer wieder gehört habe, ist, wie stolz man doch darauf ist, dass in Iran Muslime, Christen, Juden und Zoroastrier friedlich zusammenleben (auch wenn die Wahrheit freilich ein bisschen anders aussieht). Und mich hat erstaunt, wie respektvoll im iranischen TV Christen und christlicher Glaube dargestellt wird. Gerade wenn man das damit vergleicht, wie Muslime und "Araber" oft im westlichen TV und Hollywood dargestellt werden. Auch wenn das Propaganda ist, wird gerade betont, dass andere Religionen in Iran anerkannt werden.
    Wenn dann einer kommt und behauptet, iranisches TV sei voll mit Hetze gegen Christen, und nicht einmal ernsthaft ein Beispiel nennen kann, dann ist das doch sehr bezeichnend.
     
  8. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Dass ich mal nicht lache. Die Andersgläubigen dürfen also ein ganz normales Leben führen das sich nicht dem Diktat des Islami(isti)schen Staats in allen Lebensbereichen unterordnen muss? Und im Übrigen: Die "Toleranz" gegen Christen ist ja total super im Iran. Denn das sind ja wenigstens (Irr)Gläubige. Wenn du aber sagst " Gott gibt es nicht", bleibt leider nur noch die Steinigung. Träum weiter...

    Kann man das Topic mal schliessen?
     
  9. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Wie wäre es, wenn du mich vollständig zitieren würdest? Außerdem habe ich nicht behauptet, dass Andersgläubige mehr Freiheiten im Iran hätten als die Muslime selber. Ich habe behauptet, dass ich auf den Sendern keine Hetze gegen Christen gesehen habe.

    Genau, passend zum Thema.
     
  10. tollhans

    tollhans Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Worum es eigentlich geht: sogar ums Outfit

    Es steht außer Frage, dass die Verlautbarungen von PRESS TV einseitig sind. Zum andern ist längst nicht alles, was da veröffentlicht wird, erstunken und erlogen; es kommt nur in den Mainstream-Medien, die auf Astra und Hotbird verbreitet werden, nicht vor oder jedenfalls viel zu kurz.

    Außerdem finde ich hochinteressant, wie die Vor-Ort-Kommentatorinnen ihren Outfit-Spielraum je nach Location so weit wie möglich ausreizen, manchmal sieht man sogar beachtliche Teile einer Frisur. Das war vor einem Jahr noch ganz anders. Aber mittlerweile sterben die Pinguine, von der Zentrale abgesehen, ganz allmählich aus.