1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA und EU schalten iranische Sender ab

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Brötchennehmer, 1. Juli 2013.

  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Das kann man vielleicht von einem Teil der Sender behaupten, wobei ich
    auch das für Quatsch halte, aber dass alle amerikanischen Sender gegen
    Schwule hetzen, ist doch totaler Murks.

    Wie kommst du denn bitte auf diesen Unsinn ?

    Im Gegensatz zum Iran, gibt es in den USA Nachrichtensender der
    verschiedensten politischen Ströme, von Erzkonservativ wie Fox News
    bis links liberal wie MSNBC. MSNBC macht bestimmt keine Hetze gegen
    Schwule.

    Dir noch einen schönen Abend.
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.780
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Die BADR Satelliten können aber eigentlich nicht aus Europa kontrolliert werden; ist ja auch gar nicht für den Empfang hier konzipiert (Bis teilweise oder geringfügig)
     
  3. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Ich glaube, du hast sein Emoticon übersehen.
     
  4. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Da ist dann wieder Al Manar drauf. Das sagt schon alles. Der Iran finanziert und unterstützt den Terror der Hisbollah im Libanon. Die Golf-Monarchien finanzieren die Islamisierung von Ländern wie Ägypten und kaufen den Dschihadisten, die Syrien zu einem Gottesstaat machen wollen, Waffen und liefern die nötigen Bestechungsgelder.

    Ich bin durchaus froh, dass Badr und Nilesat bei uns kaum mehr zu empfangen sind. Früher habe ich sehr interessiert alte ägyptische Spielfilme aus den 60ern und 70ern geschaut. Da gab es Badeurlaub im Libanon und und sehr hübsche Damen mit Minirock zu sehen. Heute ist man so weit, dass im ägyptischen Fernsehen verschleierte Pinguine als Nachrichtenvorleserinnen auftreten. Das gibt es erst seitdem die Muslimbrüder die Islamisierung vorantreiben (können).

    Stellt euch mal vor arabischstämmige Kinder bei uns könnten Al Manar und all den anderen ***** mittels 60cm Schüssel im Fernsehen sehen...
     
  5. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Genau, weil die einen keine "verschleierten Pinguine" sehen wollen, schaltet man die Sender der anderen ab, und weil die andern keine "sehr hübsche Damen mit Minirock" sehen wollen, schaltet man die Sender der einen ab. Am besten gleich alles abschalten.

    P.S. Es ging um iranische Sender, nicht um Al Manar.
     
  6. Schulger

    Schulger Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Auf diversen Internetseiten, auf die von überall auf der Welt zugegriffen werden kann, werden mit Sicherheit noch schlimmere Sachen verbreitet als bei Al Manar.

    Zensur ist und bleibt Mist.
     
  7. tollhans

    tollhans Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Wenn alle Stricke reißen, kann man Press TV ja noch übers Web gucken (Press TV) - besser als nix!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Aber sicher doch... Die Empfänger dieser Hetze schauen auch ganz sicher auf die offensive Auseinandersetzung mit den Inhalten dieser Sender.

    Jau. Ausnahmslos alle Sender und nicht nur ein paar religiöse Lokalsender mit einer Gesamtquote von wenigen Tausend. Äpfel und Birnen und so.

    Pauschal jede Nachrichtensendung auf jedem Sender an jedem Tag. Noch Fragen, Kienzle?
     
  9. tollhans

    tollhans Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Den Post hättest Du uns ersparen können.
    1. Ich bezweifle, dass Du eine Ahnung hast, wie ich "als Empfänger dieser Hetze" damit umgehe.
    2. Als Fox News vor 10 Jahren noch Free-To-Air in Europa übertragen wurde, war Hetze gegen alle möglichen Minderheiten fester Programmbestandteil. Soll sich da etwas geändert haben? Meines Wissens nicht. Und ist das etwa ein religiöser Lokalsender?
    3. Eine einseitige Optik (wieso gegen Christen? Doch wohl eher gegen Amis!) ist noch lange keine Hetze. Und gegen diverse christliche Konfessionen hab ich auch so meine Vorbehalte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: USA und EU schalten iranische Sender ab

    Das ist EIN channel von hunderten, die etwas anderes senden.