1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA und das Urheberrecht: Regierung unterstützt Internetnutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2012.

  1. Leo1978

    Leo1978 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: USA und das Urheberrecht: Regierung unterstützt Internetnutzer

    Nun ich kann die Rechteinhaber verstehen, wir wollen für unsere Arbeit ja auch bezahlt werden!

    Aber wenn diese Gesetz durchkommt könnten auch viele Andere vor gesperrten Internetseiten (Facebook & Co) sitzen.
     
  2. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA und das Urheberrecht: Regierung unterstützt Internetnutzer

    Naja um Facebook wäre es nicht mal so schlimm... dann würden Menschen wieder normal und nicht sozial isoliert kommunizieren, die Massenüberwachung und Datensammlung durch Facebook (und den NSA?) zu Ende sein und Facebook-Parties von Dauerpubertierenden ein Ende haben...

    Ich glaube da bekommt Zensursula gleich feuchte Augen
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: USA und das Urheberrecht: Regierung unterstützt Internetnutzer

    Die Rechteinhaber wollen kein Geld verdienen.
    Sonst würd man wohl keine Jagd auf zahlende Kunden machen.

    Murdoch ist korrupt wie die ganze Film- und Musikindustrie.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: USA und das Urheberrecht: Regierung unterstützt Internetnutzer

    Und gestoppt.

    US-Zensurgesetz SOPA vorerst gestoppt - 17.01.2012 - ComputerBase

    Was ist denn jetzt mit dem Internetblackout? Ich bin dafür, dass der trotzdem stattfindet. Freue mich schon die ganze Zeit darauf, dass mal so gut wie nichts mehr geht.

    Man stelle sich nur mal vor. Die ganzen Facebookzombies kommen aus ihren Wohnhö(h)(l)len auf die Straße. Blasse Gestalten, die sich die Augen wegen der ungewohnten Helligkeit bedecken. Das wäre doch mal ein schaurig schöner Anblick gewesen. :D
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA und das Urheberrecht: Regierung unterstützt Internetnutzer

    Dachte das mit den Schafen wären die Schotten gewesen? ^^
     
  6. Alile79

    Alile79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USA und das Urheberrecht: Regierung unterstützt Internetnutzer

    Hahaha wie Geil,

    Hab mir das grad bildlich vorgestellt :)
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48