1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: TV-Komiker Colbert erwägt Präsidentschafts-Kandidatur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2012.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.290
    Zustimmungen:
    2.011
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: USA: TV-Komiker Colbert erwägt Präsidentschafts-Kandidatur


    Präsident Obama und die vor ihm haben schon lange nicht mehr die Macht in Amerika. Da haben ganz andere Leute ihre Finger im Spiel. Leider merken es die meisten Leute nicht. Sie geben Obama die schuld, oder Bush damals für den Krieg. Das da ganz andere Leute entschieden haben übersieht man nur schnell. Der Präsident ist nur der arme Vogel, der die Schuld bekommt und alles verkünden muss, was Wallstreet und das Militär entschieden haben.

    Obama war vor Amtsbeginn so frisch und die Amerikaner haben sich auf die Zukunft gefreut. Endlich wird sich was ändern und nun ist doch alles gleich. Das erste was Obama zuhören bekommen hat , was sicher das:

    Obama: hallo Leute
    Mitarbeiter: so du setzt dich erstmal da an den Tisch, wir regeln das jetzt.
    Obama: aber ich bin der ...
    (er wird unterbrochen)
    stimme aus der Ecke: du wartest jetzt ab, was wir dir sagen


    :( ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: USA: TV-Komiker Colbert erwägt Präsidentschafts-Kandidatur

    Irgendwo muss ja die Milliarde Dollar herkommen, die der Wahlkampf kostet .... Argumente sind ja leider zweitrangig, es ist viel wichtiger, wieviel Geld du für TV Wahlwerbung hast.

    Da halten die zig Debatten ab, die allerdings unterm Strich keine Auswirkungen haben, außer jemand versagt phänomenal. Punkten kannst du eher weniger - das läuft dann über die TV Werbung. Dort dann aber weniger indem man seine eigenen Vorzüge rausstellt, sondern indem man die Gegner angreift.
     
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    654
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: USA: TV-Komiker Colbert erwägt Präsidentschafts-Kandidatur

    Oder ein Seitensprung kommt raus. Das ist für die meisten Amis ja wichtiger als wenn einer nicht bis 3 zählen kann oder gar geographische Kenntnisse.
     
  4. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA: TV-Komiker Colbert erwägt Präsidentschafts-Kandidatur

    also obama mit bush gleichzusetzen ist gewagt. ich gebe zu, dass ich wg. guantanamo enttäuscht bin. entsetzter bin ich allerdings, dass obama kürzlich ein gesetz unterzeichnet hat, dass die verhaftung ohne anklage und rechtsbeichstand von terrorverdächtigen legitimiert.

    aber mal ehrlich: obama ist das kleinere übel. viele der gesetzesvorhaben blockieren die republikaner im repräsentantenhaus.

    eine verpflichtende krankenversicherung für alle amerikaner oder eine soziale absicherung wurden selbst von den wählern abgelehnt, die davon partizipiert hätten. die logik der amis verstehe ich nicht. lieber krank und arm, als sozial...

    auch der nationalstolz der amis ist zuweilen schizo ... obama ist einfach in der realität angekommen. den amis haben wir die weltwirtschaftskrise zu verdanken, sie tun nichts gegen die klimaerwärmung (stichwort kyoto) und führen einen krieg um ressourcen - unter dem deckmantel der demokratie.

    wie krank und verkommen das politische system der usa ist, sieht man am millenium copyright act oder dem heimatzschutzministerium. leider orientiert sich europa immer mehr an den usa und verkauft die grundrechte der europäer bzw. deutschen aus. vielleicht kommen die amis von ihrem großen ross runter, wenn deren finanzsystem zusammenbricht oder das öl knapp und teuer wird?!