1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Tja, so kann's kommen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerABV, 18. August 2006.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: USA: Tja, so kann's kommen.

    Und was ist das hier?

    http://www.cpusa.org/



    Golphi
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: USA: Tja, so kann's kommen.

    Sorry, aber Dein ganzer Thread ist absolut unnötig. Ich simmte hoppers Aussage zudem völlig zu und er hat Dich auch keinesfalls persönlich angesprochen und beleidigt; wenn Du Dich persönlich angesprochen gefühlt hast, tja...
     
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: USA: Tja, so kann's kommen.

    Dann haben mein Thread und dein Beitrag ja was gemeinsam.

    Oh man, aber sonst geht's dir noch gut? :rolleyes:

    Dein Beitrag war nun wirklich sinnlos, inhaltsleer und überflüssig.

    Ich wollte nur was zur allgemeinen Erheiterung posten. Dass mir deswegen Rechtsradikalismus unterstellt wird, ist schon ein starkes Stück und ein absolutes Armutszeugnis für die entsprechenden Poster. Die von mir gepostete Info kam übrigens in den USA in den Hauptnachrichten.

    Aber gut, da dass hier wohl ausartet, sollte ein Mod wohl besser schließen.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA: Tja, so kann's kommen.

    Meine Güte, bist du empfindlich. Da Du ja nur was zur allgemeinen Erheiterung gepostet hast, wie ich das auch im Beitrag #1 erkannt habe, hat Dich das ja nicht wirklich interessiert. Hätte auch um das Auszahlen von Tomaten gehen können.

    Und jetzt les nochmal #4.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA: Tja, so kann's kommen.

    Ist das so ein null Mehrwert Thread?!

    Ich finde ob das in den "Hauptnachrichten" in den USA gekommen ist oder nicht, ist doch vollkommen egal.

    In Deutschland kommt in sog. "Journals" auch aller hand null Mehrwert Berichte. Würdest du jetzte auch einen Thread aufmachen wenn in deutschen Nachrichten ein Beitrag um Ms. X kommt die Probleme hat BH`s zu finden weil sie doppel D hat?

    Alleine bei der Überschrift frage ich mich und sicher hat sich das auch hopper gefragt ob es ein Problem darstellt das Menschen einer nicht weissen Hautfarbe in der Überzahl sind? Deine Überschrift DerABV lässt darauf schliessen das es schlecht ist und du damit scheinbar ein Problem hast.

    CableDX
     
  6. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: USA: Tja, so kann's kommen.

    Einige scheinen nicht lesen zu können. CableDX, lies doch einfach nochmal Beitrag #9.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA: Tja, so kann's kommen.

    in texas ?! na gut, daß bush da nicht mehr gov ist !
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA: Tja, so kann's kommen.


    Beitrag #9 hin oder her, lese dir mal deine eigene Überschrift durch.

    Du schreibst: "Tja, so kanns kommen". Das kann man auch als: "Das haben sie jetzte davon" interpretieren.

    CableDX
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA: Tja, so kann's kommen.

    Da weis ich doch gleich wieder was mir die letzten 3 Wochen gefehlt hat. :rolleyes:

    [​IMG]