1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA - Sportübersicht

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 10. Juli 2010.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: USA - Sportübersicht

    Good job, Modano :winken:

    Eishockeytechnisch wusste ich schon alles, der Rest war für mich sehr lesenswert...
     
  2. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA - Sportübersicht

    Einfach nur als Übersicht für mich um mich auch mal mit den unteren Ligen in den jeweiligen Sportarten zu befassen. Am Ende ist es deutlich mehr geworden als ich zu Beginn dachte :D. Vielleicht mache ich da ein größeres Projekt draus mit einer eigenen Internetseite mit weiteren Links und Statistiken. Muss mal schauen, weil das wirklich viel Arbeit ist.

    Aber find ich gut, dass ich euch freut:winken:.
     
  3. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: USA - Sportübersicht

    Coole Sache das ganze ;)
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: USA - Sportübersicht

    Sehr schöne Sache, das ganze. Zwei kleinere Fehler sind mir allerdings schon aufgefallen. Kriegst ne PN von mir. ;)