1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA spionieren angeblich Angriffsziele im Iran aus

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von LHB, 17. Januar 2005.

  1. reimax

    reimax Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: USA spionieren angeblich Angriffsziele im Iran aus

    Herr Bush sollte allen Wählern die ihn ein 2. Mal auf den Thron gehoben haben mit einem Kriegseinsatz danken. Damit wäre das Problem mit dem fehlenden Humankapital (Unwort des Jahres?) geklärt. Als oberster Herrführer wäre es erforderlich, die Kriege in Zukunft, nicht vom fernen Washington, sondern in vorderster Reihe zu führen.
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USA spionieren angeblich Angriffsziele im Iran aus

    Es wird langsam höchste Zeit, dass sich die KOMPLETTE westliche Welt gegen die USA stellt und ihnen nicht nur JEDE Hlfe untersagt, sondern auch Sanktionen seitens der UN und NATO verhängt :( Mit anderen Worten, sollte der Idiot und Bush tatsächich einen weiteren VÖLLIG SINNLOSEN Krieg vom Zaun brechen, dürfen sie keinen einzigen FLughafen im Bündnisgebiet benutzen, deren Basen werden vom Nachschub abgeschnitten und ein Embargo über die USA verhängt, dann schmoren sie im eigenen Saft :D

    ALleine schon ohne Flughäfen könnte dieser Krieg nicht so ohne weiteres stattfinden, auch wenn sie noch paar Flugzeugträger haben. Aber ein weltweit geächtetes Amerika dürfte auch die durchgeknallte US-Führung nicht wollen. Ich frage mich eh langsam, woher die noch die vielen Soldaten dafür hernehmen, oder stehen jetzt schon ALLE Erwachsenen US-Bürger unter Waffen ? :D

    Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die Briten, Spanier etc. wieder auf US-Seite mitmischen, nach den derben Protesten aus der Bevölkerung. Außerdem ist zu befürchten, dass sich dann die komplette islamische Welt zusammenrottet und nicht nur alles amerikanische angreifen wird. Ich möchte in den europäischen Städten keine täglichen Schlagzeilen über zig Attentate lesen. Langsam reicht der Schwachsinn, der in den USA läuft :(

    MaxiKlin
     
  3. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: USA spionieren angeblich Angriffsziele im Iran aus

    GW Bush an der Front......so verlockend der Gedanke auch irgendwie sein mag....aber hat der sich nicht schon erfolgreich um einen Einsatz in Vietnam und seinen regelmäßigen Dienst in der Nationalgarde herumgedrückt? Nene! Ich glaub der wäre da keine große Hilfe....(wie auch jetzt schon nicht)


    Gruß
    FJgBtl720
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: USA spionieren angeblich Angriffsziele im Iran aus

    MaxiKlin, zustimmung. Leider gibts genug Arschkricher die dann nur noch mit den Füßen aus dem Hintern von Bush rauskucken.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: USA spionieren angeblich Angriffsziele im Iran aus

    Da hilft alles nichts mehr, bald sind wir alle asimiliert.:(

    [​IMG]
     
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USA spionieren angeblich Angriffsziele im Iran aus

    Die Rosette möcht ich gerne sehen :eek: :rolleyes:
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA spionieren angeblich Angriffsziele im Iran aus

    Es sind aber genügend westliche Länder bei diesem Kampf gegen den Terrorismus dabei. Deutschland u.a. auch, wenn auch nicht im Irak. Die USA sind unsere Bündnispartner. Wir unterstützen sie und sie unterstützen uns. Ein Einsatz im Irak ist in unseren Interessen, auch wenn das niemand wörtlich ausspricht.

    Klar, die NATO stellt sich gegen seinen Gründer und die UN lässt mal das Veto vergessen. :rolleyes:

    Das die USA enorm mehr importiert als exportiert, weißt du? Was das für Folgen hätte, weißt du auch? Da gab es sogar mal eine Simulation dazu. Bei dieser Idee, wäre der Wohlstand in Deutschland und in den anderen Ländern innerhalb von ein paar Tagen komplett zusammengebrochen und die Arbeitslosenquote würde gegen 50 Prozent tendieren. Dann würden wir uns irgendwo Anfang der 30er Jahre wiederfinden.

    Um mal ein Bsp zu bringen. Für die Autokonzerne würde ein kompletter Zweig wegfallen. Diese würden ihre Mitarbeiter zu hohen Prozenten entlassen. Die neuen Arbeitslosen würden weniger konsumieren und so sich nochmal negativ auf den eigenen Markt auswirken. Es dürfte keine amerikanische Software mehr eingesetzt werden. 95 Prozent der Firmen müssten binnen ein paar Tagen ihre Software umstellen. Datenbanken müssten neu geschrieben werden. Das Gehalt von PC-Experten würde explodieren und es wären viel zu wenig Leute mit dem Wissen da. Geschäftskontakte würden blockiert. Die Zulieferteile aus den USA würden auf einmal fehlen. Das Kapital aus Europa in den USA und umgekehrt würde zurückgezogen. Investitionen amerikanischer Konzerne im "feindlichen Land" aufgelöst. Wissenschaftliche Verbindungen würden verboten. Das Internet zu großen Teilen lahmgelegt, da die Infrastruktur sich zu großen Teilen in den USA befindet. ...
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: USA spionieren angeblich Angriffsziele im Iran aus

    ich hab 'ne Wette drauf laufen, dass der Iran angegriffen wird. Und genauso, wie ich schon beim Irak-Krieg gewonnen habe, werde ich leider auch beim Iran gewinnen. Das ist eine politisch-logische Wette, die man gar nicht verlieren kann. Genauso, wie man die Wette, dass Bush die 2004er Wahl gewinnen musste, nicht verlieren konnte :D
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USA spionieren angeblich Angriffsziele im Iran aus

    @nevers

    Was haben die Angriffspläne gegen den Iran mit dem Kampf gegen den Terrorismus zu tun ? Wenn man ALLE Länder "plattmachen" würde, die was mit dem Islam zu tun haben, dann hätten wir den Dritten Weltkrieg, schönen Dank auch :( Leider befürchte ich das, sollte es so weitergehen. Dann greift Asien noch ein (China etc.) auf Seiten des Nahen Ostens und wir haben den Salat.

    Mit SICHERHEIT nicht, das ist schon gegen die Verfassung. Die Deutschen dürfen ohne UN- und Bundestagsmandat garnichts machen außerhalb der NATO-Staaten. Und es wird NIEMALS ein solches Mandat geben, was deutsche Soldaten in den Iran oder Irak schicken wird. Afghanistan hat damit nicht das geringste zu tun, da waren ganz andere Gründe wesentlich ausschlaggebender.

    Außerdem, selbst WENN der Iran die Atombombe hat bzw. ein Atomprogramm macht, und ? Das hat die USA, GB, Nordkorea, Pakistan, Indien usw. auch. Nach Bushs Logik müßte man ja auch die USA und andere Länder angreifen :D

    Auch innerhalb der NATO gibt es Gesetze und Regeln. Und ein grundloser Angriffskrieg gegen einen souveränen Staat ist ein Verbrechen, was u.a. in diversen Abkommen ganz klar verboten ist, die USA hat das auch unterschrieben soweit ich weiß. Schon der Irak-Krieg ist mehr als zweifelhaft, da haben sich die anderen NATO-Staaten aber wenigstens noch durch vorsgeschobene Gründe "beruhigt". Beim Iran dürfte das nicht der Fall sein. Wer die NATO gegründet hat spielt überhaupt keine Rolle.

    Na also da übertreibst du aber ziemlich :) Aber selbst wenn nicht, halte ich 10 Mio Arbeitslose und eine zusammenbrechende Weltwirtschaft immer noch besser, als einen Dritten Weltkrieg mit zig Mio. Toten :( Und ich befürchte, dass sich irgendwann ganz Asien und der Nahe Osten zusammentut, um dem Weltherrschaftsdrang der USA EInhalt zu gebieten.

    MaxiKlin
     
  10. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: USA spionieren angeblich Angriffsziele im Iran aus

    Bist du da so sicher? Sie bespitzeln uns ohne Ende, ich sage nur
    NSA und Echolon. Sie behalten es sich vor, in Krisenzeiten unsere
    Satelliten außer Betrieb zu nehmen, siehe GALILEO (dessen
    eigenständige Entwicklung den Amis von Anfang an ein Dorn im
    Auge war). Diese Liste könnte man beliebig fortsetzen mit
    Strafzöllen etc.pp. Unter sich "unterstützenden Bündnispartnern"
    verstehe ich etwas anderes.