1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA Sender ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von usaluver, 12. Februar 2005.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    AW: USA Sender ?

Wo kommst Du denn her? Kennst Du Satzzeichen? Was willst Du uns mitteilen?

2. Hetfield

Hetfield Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

*Push*

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Programm was es mir ermöglicht FOX zu sehen. Früher war das mal im TVU Player mit drin, aber momentan ist das leider nicht der Fall. Würd mich freuen, wenn mir da jemand einen Tipp hätte.

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Geht es Dir nur um ausgewählte Sendungen die Du auf Fox sehen willst (wenn ja, welche?) oder geht es Dir wirklich darum Fox als TV Stream zu empfangen?

4. Hetfield

Hetfield Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es geht mir konkret darum heute Nacht um 2 den Auftakt der dritten Staffel von Prison Break mitzuverfolgen.

5. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

versuchs doch mal bei www.andromedanet.com da gibt es die Asia version von FOX & FOX Crime. Immer auf englisch mal mit Untertitel (Asiatisch) aber meist ohne. Welches FOX genau meinst du überhupt es gibt in Amerika viele Lokalversionen wo das Programm meist anders ist.

6. Hetfield

Hetfield Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also es gibt ein ganz normales Fox. Da läuft es 100%. Ich weiß, dass es mehrere Ableger gibt, die es z.T. auch ausstrahlen, aber manche Streams hängen auch hinterher. Das Asia-Fox wär demnach wohl auch eine Option, wenn das so stimmt wie du es sagst. Ich würd halt gern um 2h Prison Break schauen, wo ist mir letztlich egal, solang es im legalen Rahmen bleibt versteht sich.

7. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

es gibt auch ein spanisches und italienisches Fox. Und in GB gibts FX. D.h. aber noch lange nicht, dass dort das gleiche wie auf dem TV Network FOX in den USA läuft.

Welche Lokalversion spielt doch keine Rolle, da es sich um Network Time handelt, die bei allen Lokalversionen (bis auf die Zeitverschiebung, je nach Zeitzone ET/CT bzw. MT/PT) gleich ist.

8. Hetfield

Hetfield Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich weiß, ich weiß. Aber auf dem einen Fox laufen grade Nachrichten und auf dem anderen eine Gerichtssendung. Es gibt zig verschiedene Fox-Ableger, da läuft doch nicht überall das Selbe.

9. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

nein in der local time nicht, aber in der network time schon. Auf jedem Fox Affiliate wird um 8 PM (lokaler Zeit) Prison break gezeigt. Wenn du z.B. ein Fox Affiliate aus New York erwischt kommt es um 0200 CEST. Wenn du ein Fox Affiliate aus Californien erwischt erst um 0500 CEST.

Außer du meinst FOX NEWS, dort laufen immer Nachrichten ;)

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ein normales FOX gibt es nicht - genauso wenig wie ein normales NBC, ABC oder CBS. FOX gehört viele dutzend kleine Lokalsender auf denen tagsüber Syndication-Sachen laufen (also eingekaufte Ware, in aller Regel Wiederholungen), teilweise aber auch Daytime-Ware der Networks.

Zur Primetime sind dann alle gleich - lediglich unter Berücksichtigung der Zeitzone variiert es noch.

Wer ein Sky-Abo sein Eigen nennt und es noch ein paar Tage aushält:

Am Donnerstag läuft um 22.00 Uhr auf RTÉ Two ebenfalls Prison Break 3x01. Dafür braucht man allerdings ein irisches Abo. Ansonsten muss man bis Montag warten, also heute in einer Woche. Da läufts dann auf Sky One.

Greets
    Zodac