1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA Sender ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von usaluver, 12. Februar 2005.

  1. BloodCanHappen

    BloodCanHappen Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: USA Sender ?

    Ich als AmericanSports-interessierter würde jetzt allzugerne wissen, ob es möglich ist Sender wie ESPN zu empfangen?

    mfg Blood
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: USA Sender ?

    Siehe meine Signatur ... ;)
     
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: USA Sender ?

    Aber zur Erläuterung: Aus Rechtegründen ist das natürlich nicht möglich; es gibt zwar das komplette ESPN-Paket auf Telstar 12, 15 ° West, das ist aber in PowerVu verschlüsselt, autorisierte Receiver gibt es nicht für Privatpersonen.

    Zwei Möglichkeiten:

    a) Abo von NASN (North American Sports Network)

    b) Abo von Orbit (Ein arabischer Anbieter, der viele US-Inhalte bietet, u. a. Orbit ESPN, Orbit News mit US-Nachrichten usw.)
     
  4. Eisdrache87

    Eisdrache87 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USA Sender ?

    http://streamtvnow.com/board/

    Dort kann mann Sender wie Spike Tv , UPN , USA Network , History Channel , Discovery Channel , Bravo und viele mehr empfangen per Stream!
     
  5. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USA Sender ?

    Ja, manchmal. Gestern gegen 19 Uhr lieg "Price is right" auf CBS 2 (Der Preis ist heiß) und danach lief Gameshow-Network. Ach ja so gegen 17 Uhr habe ich mir auf ESPN2 die Poker-Weltmeisterschaft (oder so) angesehen.

    Leider laufen bei mir nicht alle Streams. Habe zu wenig Bandbreite (obwohl DSL 1000).

    Ciao. Chris
     
  6. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USA Sender ?

    Ach ja, Arena Football lief vor einer Stunde oder so auf ESPN2. Die Oskar-Verleihung war neulich auf E! zu sehen.

    Man brauch übrigens den WinAmp-Player da der Stream in NSV-Format kommt.

    P.S. Jetzt läuft gerade Leno auf E!.
     
  7. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USA Sender ?

    Man kann mir eine PN senden, und ich sag euch wie Ihr US Networks sehen könnt übers Internet.(Qualität wie n-tv live stream) Von NBA Live (fast wirklich alle Spiele) bis hin zu TNG Staffel 4 auf UPN Freitags oder halt andere Sendungen.
     
  8. MM9450S

    MM9450S Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USA Sender ?

    @ Rheinlaender

    auf http://www.lyngsat.com/t12.html steht CNN-USA immernoch als vorhanden und unverschlüsselt, Stand der Seite ist 02. März 2005. Kannst Du Telstar 12 auf 15° West empfangen und es mal testen ?


    [​IMG]

    MM9450S :eek:
     
  9. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: USA Sender ?

    Diese Farbe bedeutet bei Lyngsat "digital, verschlüsselt" ... und zwar auch dann wenn kein Kodierungssystem dabei steht ...

    ciao
    mkon
     
  10. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USA Sender ?

    Ich hab mich bei dem Forum jetzt mal angemeldet, aber irgendwie gehen die streams nicht, der Link funktioniert zwar aber wenn dann Winamp geöffnet wird steht als Clip nur "buildm3u[1]" da und es öffnet sich aber kein Video Fenster. Wenn ich dagegen auf Internet TV gehe kann ich die Sender sehen. Kann mir vielleicht jemand sagen warum das über streamtv nicht geht?