1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Usa Sender über Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ph1re, 3. August 2006.

  1. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Anzeige
    Hi,

    ich bin Sat-User aber habe relativ wenig Ahnung.

    Wenn ich nun Sender aus den Usa empfangen will, z.B die Sportsender wie NASN oder ESPN .... was muss ich da tun ??

    Was brauche ich für einen Durchmesser bei meiner Schüssel
    und was muss ich überhaupt verändern um in den Genuss dieser Sender zu kommen ??

    MfG Phire
     
  2. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: Usa Sender über Sat

    besser hier - noch besser: suchfunktion nutzen ...

    eins ist klar: direktempfang ist offenbar nicht vorgesehen, da trotz technischer möglichkeiten kein einziger satellit hierzu über dem atlantik entsprechende programme nach europa sendet - in gegenrichtung allerdings schon einiges ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Usa Sender über Sat

    NASN gibt's im tividi-Satellitenpaket für 9,90 pro Monat (oder für 19,90 mit Arena/Fußball-Bundesliga).

    Allerdings gibt es in Europa zwei verschiedene NASN-Versionen. Die in Deutschland abonnierbare Version unterscheidet sich wohl in der Programmzusammenzustellung von der Großbritannien-Version.

    Und wie mein Vorredner schon sagte: Der Empfang von Original-US-Networks ist nicht möglich. Da ist die Erdkrümmung im Weg, d.h. die US-Satelliten liegen von hier aus gesehen hinter dem Horizont.
     
  4. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: Usa Sender über Sat

    oder so ...


    ja so heisst es immer - aber diese ewige aussage habe ich nachträglich geändert ...
     
  5. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    AW: Usa Sender über Sat

    ich sehe, dass ich über tividi nasn, espn classics usw. bekommen kann.

    geht das auch in niedersachsen ??
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Usa Sender über Sat

    Jaaaa! Bitte recherchiere doch mal endlich! Wozu gibt es ja Internet? Unter KabelDeutschland findest du alle Infos!
     
  7. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    AW: Usa Sender über Sat

    Wie soll ich das verstehen.

    Kabel Deutschland über Sat ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Usa Sender über Sat

    Sorry...du kannst auch arena sat nehmen. Da kann man NASN bekommen. Infos: www.arena.tv
     
  9. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    AW: Usa Sender über Sat

    Also, über arena bekomme ich wohl sender wie NASN, im tividi-Paket. Doch da ist zum Beispiel kein ESPLN Classic mit drin. Auf tividi.de wird der Sender beispielsweise angeboten. Kann ich also nur in Hessen und NRW tividi bekommen, es sei denn ich abonniere arena und bin mit der kleineren Auswahl zufrieden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006

Diese Seite empfehlen