1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA Season 2008/2009 start

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von foo, 17. September 2008.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: USA Season 2008/2009 start

    So, jetzt ist es offiziell:

    BBC Two wird am 1. Oktober 2008 mit der ersten Folge von Heroes Season 3 starten. Danach gibts Heroes Unmasked und direkt im Anschluss auf BBC Three die nächste Folge.

    Ich bin mir fast 100% sicher, dass man auch auf BBC HD ausstrahlen wird.

    Warum?

    Im Digiguide ist der Timeslot am 1. Oktober von 22:00 Uhr bis 23:45 Uhr mit Entertainment programmiert. Der Slot passt genau für Heroes 3x01, Heroes Unmasked und Heroes 3x02 (exakt zu der Zeit laufen auch die Folgen auf BBC Two und Three).

    Ich freu mich jetzt schon auf ein Double-Feature Heroes am 1. Oktober auf BBC HD...

    Greets
    Zodac
     
  2. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USA Season 2008/2009 start

    Meine wöchentliche US Liste sieht wie folgt aus:

    Bones
    Biggest Loser
    Survivor
    House
    Amazing Race
    Always sunny in Philadelphia (teaser)
    My name is earl
    The Office
    30 rock
    american dad
    family guy
    dexter

    wer the wire nicht kennt: click
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: USA Season 2008/2009 start

    Es gibt Neuigkeiten...

    Am 1. Oktober läuft Heroes auf BBC HD ... aber wohl kein Double Feature - sondern nur Episode 2 (von 23.00 Uhr bis 23.45 Uhr). Von 22.00 bis 23.00 Uhr läuft Silent Witness (parallel zu BBC One). Im Moment sieht es so aus, als würde 3x01 nicht in HD laufen... das wäre ECHT ein Witz.

    Greets
    Zodac
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: USA Season 2008/2009 start

    Schaut von euch jemand "Privileged"?
    Also ich muss sagen, dass ich die erste Folge noch ganz witzig fand, zumindest sah ich in der Serie noch Potential, aber nach der 2. Folge denke ich, dass diese Serie die aktuelle Season nicht überleben wird.

    Ansonsten muss ich jetzt endlich mit "Fringe" anfangen. :)
    Wer schauts? Ist ja von unserem "Lost"-Macher aka J. J. Abrams.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: USA Season 2008/2009 start

    Bei Fringe werde ich definitiv auf Sky 1 HD einschalten (Start ist der 5.10.). Aber die Quoten sind in den USA bisher nicht soooo dolle...

    Greets
    Zodac
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: USA Season 2008/2009 start

    Die 2. Folge hat immerhin schon bessere Quoten geholt, aber sie bleibt immer noch unter den Erwartungen.