1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA Season 2008/2009 start

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von foo, 17. September 2008.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nächste Woche startet in den USA ja die neue Season "offiziell", wobei einige "Frühchen" ja bereits ausgestrahlt wurden.
    Es gibt einige neue Serien und natürlich viel altbekanntes.
    Bis jetzt habe ich als erste neue Serie "Privileged" gesehen, abgesehen vom Pre-Air Piloten von Fringe.
    "Privileged" ist eine leichte, unterhaltsame Comedyserie, nachdem was ich so nach der ersten Folge sagen kann, ich werde der Serie mal eine Chance geben.
    Von Fringe war ich bisher nicht sehr begeistert, die Quoten waren ja auch eher zurückhaltend.
    Was schaut ihr in dieser Season so aus Übersee?
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: USA Season 2008/2009 start

    Die letzte Staffel von "The Shield" (schon dabei)
    The Sara Connor Chronicles, Californication, Dexter, Heroes
    Prison Break kriegt auch noch eine Chance, aber nur ne kleine.

    Irgendwas vergess ich gerade...egal
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: USA Season 2008/2009 start

    Ah, Sarah Connor schaue ich auch, die ersten beiden Folgen der 2. Staffel fand ich recht gelungen, wenn man das Genre mag.

    Prison Break ist ja dummerweise ziemlich eingebrochen. Ich hatte noch keine Zeit mir die neuen Folgen anzuschauen, aber ich bin wirklich ein großer Fan der Serie und selbst an der relativ schwachen 3. Staffel konnte ich noch meinen Spaß finden.

    Auf Heroes freue ich mich nächste Woche am meisten. Nach der Entschuldigung Krings wegen der schwachen 2. Staffel (okay, Autorenstreik hat's noch verschlimmert), erwarte ich in Staffel 3 wieder ein rasantes und spannendes Heroes.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: USA Season 2008/2009 start

    Achja Weeds wollte ich nochmal ne Chance geben aber das läuft ja schon anscheinend ne Weile, zählt also nicht direkt zur Saison ;)

    Was hälst du eigentlich von "The Wire"? Da bin ich vor kurzem darauf aufmerksam gemacht worden, läuft wohl nun auch bei Fox auf deutsch die erste Staffel.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: USA Season 2008/2009 start

    Für "Weeds" habe ich auch schon 2 Anläufe gemacht, aber ich werde mit dieser Serie einfach nicht warm.
    "The Wire" kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. Es scheint da um Kriminalität, Drogen und Korruption zu gehen, was vom Genre her nicht so in meinem Fokus liegt.
    Aber die Serie scheint erfolgreich gewesen zu sein, da es immerhin 5 Staffeln gibt.
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen
    AW: USA Season 2008/2009 start

    Kleiner Tipp, für alle, die Astra 2D empfangen können. Die neuen Folgen von Heroes, werden bereits wenige Tage nach der Erstausstrahlung in den USA auf BBC 2 laufen.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: USA Season 2008/2009 start

    ...und auf BBC HD. Was das Ganze nochmal interessanter macht.

    Greets
    Zodac
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.028
    Ort:
    London
    AW: USA Season 2008/2009 start

    BBC HD ist wohl noch nicht eindeutig bestaetigt...was mich etwas wundert offen gestanden. Die letzte Staffel war ja auch in HD. Also hoffen wir's Beste
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: USA Season 2008/2009 start

    Das wäre ein Witz, wenn man sie nicht auf BBC HD zeigen würde. Bisher ist noch nichtmal das offizielle Sendedatum bekannt.

    Indizien sprechen aber für Mittwoch um 9pm (UK Zeit) also 22 Uhr bei uns.
    Start wäre dann der 1. Oktober (also heute in 2 Wochen) ... und beim Digiguide ist exakt zu dem Zeitpunkt auch "Entertainment" auf BBC HD und BBC Two vorgesehen.

    Greets
    Zodac
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: USA Season 2008/2009 start

    Da habt ihr's gut... Mein Kabel reicht dummerweise nicht über den Kanal. :(
    (Aber gibt ja noch andere Kabel :D )
     

Diese Seite empfehlen