1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: "Resident Evil 5" kommt im September 2012 in die Kinos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2011.

1. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: USA: "Resident Evil 5" kommt im September 2012 in die Kinos

Was interessiert mich das Spiel, hier geht es nur um die Filme und die haben mir alle gut gefallen. Schnörkellose Action und sonst nichts genau so wie es bei solcher Art von Filme sein soll.

2. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann sollen sie halt den Film anders nennen, wenn der Gedankenschluß zu den Spielen nicht erwünscht ist. Schon mal festgestellt, dass es meinst Fans der alten Spiele sind, die mit den Filmen nichts anfangen können? Das ist eben so, wenn man große Namen verwendet, wo viele eine gewisse Erwartungshaltung darauf haben. Das echte RE war nie schnörkellose Action, sondern rustikaler Survival-Horror. Also sollen sie eben aufhören, das Ganze als Videospieladaption zu bezeichnen.

3. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wo steht geschrieben das Sie sich an den Ablauf des Spieles halten müssen. Das entscheiden immer noch die Inhaber der Rechte des Spieles. Da aber die Filmreihe sehr erfolgreich war wird sich da sicherlich nichts ändern.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Als Resident Evil Fan (Teil 1 bis 3) erwarte ich nicht nur "billige" Action, rasante Schnitte und Ballerei bis zum Abwinken, sondern, wie im Spiel auch, subtilen Horror mit Gänsehaut-Effekt.
    Leider konnte die Filmreihe letztere Punkte nicht annähernd umsetzen.

5. fallobst

fallobst Guest

naja bei 670 mio dollar umsatz sagt das aber was anderes aus:love::winken: