1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: "Resident Evil 5" kommt im September 2012 in die Kinos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Publisher Screen Gems hat bekannt gegeben, dass der fünfte "Resident Evil"-Film am 14. September 2012 in die US-Kinos kommen wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: USA: "Resident Evil 5" kommt im September 2012 in die Kinos

    Um Gottes Willen, noch einen Teil? Der 1. Teil war noch ganz gut. Aber was danach kam, wurde immer grottiger. Und den letzten 3D Mist hab ich mir schon gar nicht mehr angetan. Und wenn ich in dem Bericht schon wieder "3D" lese, kannste Teil 5 dann auch schon knicken. Handlung wahrscheinlich wieder Null, aber Hauptsache wieder 3D. :eek:
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: USA: "Resident Evil 5" kommt im September 2012 in die Kinos

    jup, der erste ist immer noch der beste, auch wenn andere was anderes behaupten
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.752
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: USA: "Resident Evil 5" kommt im September 2012 in die Kinos

    Also ich freu mich über Resident Evil 5 - auch wenn ich ihn lieber NICHT in 3D sehen würde. Hab mir Afterlive auch extra in 2D angeschaut.

    Das Ende von RE4 schreit jedenfalls nach einer Fortsetzung ;)

    Greets
    Zodac
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA: "Resident Evil 5" kommt im September 2012 in die Kinos

    Wer die Adventurespiele auf Konsole kennt, wird die Filme zurecht meiden
     
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: USA: "Resident Evil 5" kommt im September 2012 in die Kinos

    Was zeigt, dass du wohl keine Ahnung hast. Aber irgend eine Doofnuss muss ja seinen Senf dazu geben
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: USA: "Resident Evil 5" kommt im September 2012 in die Kinos

    Ich freue mich!

    Momentan kenne ich nur die ersten 3 Teile, TEil 4 werde ich mir aber auch bald "reinziehen"!

    Bis Teil 3 endlich kam hat es ja ewig gedauert!
     
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA: "Resident Evil 5" kommt im September 2012 in die Kinos

    Welch eine Ahnung sollte man denn haben? Die Erwartungshaltung an dem Film ist nicht sehr groß, wenn man im Vergleich dazu die Spielreihe kennt. Ich jedenfalls war enttäuscht, als ich mir den Film angesehen habe und tatsächlich sind mir die Augen zugefallen!
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.790
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: USA: "Resident Evil 5" kommt im September 2012 in die Kinos

    Ich freuche mich schon Resident Evil 5:love::winken:
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA: "Resident Evil 5" kommt im September 2012 in die Kinos

    Für Fans der ECHTEN Resident Evil Spiele (0. Teil bis Code: Veronica, Teil 4 gerade noch so) sind die Filme allesamt nix und haben auch für mich irgendwie nen "Boll-Charakter". Beim Silent Hill Film hat man vergleichsweise gut die Atmosphäre einfangen können. Aber bei RE ist nur der Name gleich und teils die Charaktere. Alles viel zu futuristisch, während das Spiel eher rustikal daher kam. Dies war es auch, was für mich den Reiz an der Serie ausmachte.
     

Diese Seite empfehlen