1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Plasma-Fernseher beliebter als LCD-Geräte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2009.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: USA: Plasma-Fernseher beliebter als LCD-Geräte


    Was jetzt der Strom drüben kostet kann ich dir keine genauen Preise nennen , generell ist "alles " in den USA billiger zu haben als hier, Benzin kostet beispielsweise nicht mal die Hälfte.
    Die MwSt beträgt je nach Staat dort zwischen 7 und 9 % (ohne Hawaii)
    Das einzige was ich jetzt weiß was drüben viel teurer ist ist die KfZ Versicherung.
    Meine kalifornische Ex-Freundin fuhr mal einen Toyota Pick Up mit 50 PS und hatte 110 PS . Die hat das doppelte bezahlt wie ich obwohl sie die günstigsten Konditionen hatte wegen guter Schulnoten usw...
    Ihr Bruder hatte einen alten Camaro und der hat das Vierfache gekostet wie meiner.
    PS: Umweltschutz war/ist in den USA ein Femdwort, wenn man dort 15 Teile im Supermarkt einkaufen geht bekommt man mindestens 10 Einkaufstüten wo die Kassen"bimbos" das Zeug dann reinräumen.
    Die hatten jedenfalls in dem Haushalt mit 4 Personen mehr Mülltonnen als bei uns im 16 Parteien Haus.