1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Usa Network?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von chieff, 20. Februar 2006.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Usa Network?

    Das mit der Sling Box hatte ich durch einen Freund der es bei jemanden Abboniert hatte auch sehen können. Die Quallität ging von sehr schlecht bis fast TV vergnügen. Er hatte einen Upload von 1200kb/s . Leider wurde es meinem Kumpel zu teuer er bezahlte über 80€.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Usa Network?

    Darüber habe ich schon mal nachgedacht, aber das erscheint mir schon ein extrem grosser Gefallen um den man den Bekannten bitten muß: SAT-Schüssel kaufen & installieren, DirecTV (o.ä) abonnieren, SetTopBox & Slingbox installieren. Um ehrlich zu sein: Um sowas würde ich nur einen sehr engen Freund oder Verwandten bitten. Einen "normalen Bekannten" würde ich auf sowas nicht ansprechen.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usa Network?

    naja finanzielle beteiligen müsste man sich schon! und die meisten haben doch schon sat oder kabel! (allso wäre nur die sling box anzuschaffen und eine gute internet verbindung) und die grossen major senden ja auch noch über normale antenne! (sling box kann an jede quelle problemlos angeschlossen werden) und für die meisten hier wäre es schon eine grosse bereicherung zumindest nbc, abc, cbs, fox ohne probleme sehen zu können.

    das hauptproblem ist sicher der upload aus den usa!
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Usa Network?

    Ich würde natürlich zu 100% alles bezahlen, das ist kein Thema.

    Mir geht es um den ganzen Aufwand den der Bekannte betreiben müßte - ich finde das sprengt den Rahmen dessen worum man einen "normalen" Bekannten bitten kann.

    OK, wenn man nur die grossen Networks nbc, abc, cbs, fox sehen will, dann hast Du recht. Mir geht es aber um ein kompletes Pay-TV wie z.B. DirecTV und da ist der Aufwand natürlich wesentlich größer.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usa Network?

    wie geschrieben viele haben ja kabel wo vieles vorhanden ist!

    müssten dann nur sling box an kabel und internet anschliessen und schon müsste es funktionieren.

    werde jetzt auf jeden fall mal versuchen jemandén zu finden!
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Usa Network?

    Mag sein. Ich möchte meine Bekannten aber nicht darum bitten.
     
  7. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Usa Network?

    Wichtig ist auch, das der bekannte eventuell einen 2ten Receiver anschließt ansonsten stört man sich gegenseitig beim Umschalten.

    ps: Welches Pay TV würdet ihr empfehlen? Bisher hatte ich nur mit Direc TV zu tun. Kann Kabel und Sat sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007