1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Usa Network?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von chieff, 20. Februar 2006.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Usa Network?

    Ich hab einen Bekannten in den USA das ganze mal probieren lassen - kein Unterschied.

    Greets
    Zodac
     
  2. Icheb

    Icheb Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Usa Network?

    Wo leben die Bekannten denn?

    Ich habe den Leuten von backspace.tv mal eine Mail geschrieben und mir wurde gesagt, dass deren Inhalte nur dort gesehen werden dürfen, wo man die Sender der San-Luis-Obispo-Gegend empfangen kann. San Luis Obispo liegt fast mittig zwischen Los Angeles und San Francisco.

    Falls das so nichts wird, werde ich meine Bekannten in Los Angeles mal bitten, mich dafür anzumelden. Das sollte dann wohl hoffentlich funktionieren.
    Aber der ultimative Gag wäre ja, wenn ich dann zwar die Zugangsdaten hätte, aber die Programme nicht hier in Deutschland schauen könnte.
     
  3. crypticro

    crypticro Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DirecTV - Premier Package mit DirecTV Plus HD DVR
    AW: Usa Network?

    Ich habe es per Remote auf meinem PC in den USA (Inetanschluss bei Verizon) versucht, funktioniert auch nicht....
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Usa Network?

    Zwei Leute hams probiert ... einer aus Phoenix, Arizona und einer aus New York. Aus L.A. kenn ich leider niemanden - aber wenn du jemanden findest und der das für dich anmeldet und es klappt, sag Bescheid...

    Greets
    Zodac
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Usa Network?

    Ich hole mal dieses alte Topic nach oben mit der Frage ob es in der Zwischenzeit jemandem gelungen ist backspace.tv zu abonnieren & zu sehen...
     
  6. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Usa Network?

    Ich würde es auch gerne abonnieren, aber halt nur mit FOX, TNT etc.

    Solange das nicht geht wird man ja leider gezwungen Sopcast und ähnliches für Sportübertragungen zu verwenden.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Usa Network?

    Kennt jemand vielleicht einen anderen Anbieter vergleichbar mit backspace.tv ?

    Übrigens hat im IPTV-Unterforum neulich jemand einen interessanten Link gepostet zu einem philippinischen Pay-TV, welches in Deutschland über Internet empfangbar & abonnierbar ist :) Ich poste hier mal den Link falls Ihr das andere Topic nicht gesehen habt: http://tfcko.de . Also genau SOWAS suche ich, aber halt für USA anstatt Philippinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usa Network?

    eine andere variante wäre über eine slingbox!

    da ja hier einige bekannte in den usa haben fragt doch mal die ob sie nicht eine slngbox für euch installieren würden?

    bericht über slingbox ist in der telesatellit 08 - 09
     
  9. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Usa Network?

    also die Slingbox Stream Lösung ist so ne Sache.
    Hab es zwar mit ner LocationFree von Sony ausprobiert ist aber ähnlich zur Slingbox.
    Die Qualität ist nicht so toll.
    Hab mit meinem Cousin aus San Francisco einen Stream über 80 Sender am al laufen, aber die Qualität ist nicht der Hit.
    Wir sind noch am rumprobieren woran es liegen könnte.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Usa Network?

    welche i-net leitungen habt ihr den zum up- und download?

    qualität hängt ziemlich davon ab!

    hättest du mal einen screenshot wie dass bild ausschaut?