1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Usa Network?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von chieff, 20. Februar 2006.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Usa Network?

    Ich hab doch schon gesagt...
    Entweder man kann nur ganz bestimmte Adressen in USA zur Anmeldung nutzen, oder es wird die IP Adresse während der Anmeldung geprüft.
    Wenn letzteres der Fall ist, kannst du bei der Anmeldung eingeben was du willst, ohne daß sich irgendetwas an der Tatsache ändert, daß du es nicht anwählen kannst.

    Das ist genauso, wie wenn du versuchst bei AOL USA auf der Homepage einen US Zugang anzumelden. Dann wirst du nämlich auch automatisch zu AOL Deutschland umgeleitet.
    Wenn du mit dem Internetexploer arbeitest und lokalisierte Ländereinstellungen in Windows eingestellt hast, kannste dir sogar net mal die Startseite von AOL.com ansehen:D

    Gruß Indymal
     
  2. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Usa Network?

    Ja es wurde in einwandfreien englisch geschrieben.Ein Freund von mir hat dort auch ne mail hin gesendet und er bekamm auch keine Antwort.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Usa Network?

    Hats denn inzwischen jemand von euch geschafft sich da anzumelden?
    Bei mir hats nicht geklappt...
    Nichtmal für das einfache Basis-Paket.

    Aber genau an sowas hätte ich ein RIESEN-Interesse...
    Natürlich am Besten auch mit den Local-Channels der Networks - aber auch SCI-FI, USA, BRAVO etc. wären schon toll.

    Gibts da sonst noch irgendwas?

    Greets
    Zodac
     
  4. meido

    meido Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Visiosat G2, Technisat HD8+,dBox2 Neutrino, Pana EX80
    AW: Usa Network?

    Hallo Indymal,
    wo kann man das einstellen damit die aol.com Startseite auch mit dem
    Internet Explorer geht? Weil mit Mozilla Firefox ist es ja kein problem!
    mfg
    meido
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Usa Network?

    Bei Backspace liegt es meines Erachtens definitiev an der verwendeten IP Adresse, mit deren Hilfe der Anbieter den Standort des Kunden ermitteln kann.
    Erfolgt die Anmeldung aus Deutschland, kann man auch nur die paar Pakete anwählen, die hierzulande offiziell angeboten werden.
    Da ändert auch die Angabe einer US Adresse nichts dran.

    Anders sieht es hingegen aus, wenn man die Anmeldung über einen US Internetanschluss durchführt.
    Ich habe das heute mal von einem Bekannten aus Orlando, Florida testen lassen.
    Er hat meine Adresse in Deutschland eingegeben, konnte auf der Paketauswahlseite aber trotzdem alle Pakete auswählen.

    Ob die mich im Nachhinein manuell aussieben würden, ist eine andere Sache.

    Wenn ein Bekannter aus den USA die Anmeldung durchführt und am besten noch seine Adresse und CC verwendet wird, sollte der Empfang der Streams aber auch in Deutschland klappen.
    Zumindestens sofern die Streamingserver nicht auch noch eine Ländersperre eingebaut haben.
    Aber dann könnte man das Angebot in der Schweiz wohl auch nicht nutzen.

    Gruß Indymal
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Usa Network?

    Der IE dürfte diesbezüglich auf die Landereinstellungen in Windows zurück greifen. Das Ändern der Regionaleinstellungen im IE selber ändert an der Weiterleitung nämlich rein garnichts.

    Die IP Adresse wird wohl nicht heran gezogen, da ich ansonsten nicht auf die französische AOL HP weitergeleitet würde.
    Weil mein Anschluss ist in Deutschland. Nur mein XP ist auf französisch.

    Gruß Indymal
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Usa Network?

    Mmh... komisch - ich hab das auch jemand aus den USA mit US-IP testen lassen und der konnte anscheinend nur dieselben Pakete auswählen wie ich.

    Ich werde das aber nochmal testen lassen...

    Du hast dich aber nicht anmelden lassen, oder?

    Greets
    Zodac
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Usa Network?

    Die Preisfrage wäre, was Backspace mit Local Networks genau meint. Es wäre sicherlich auch möglich, daß es zwar überall in den USA geht, aber nur wenn man bei bestimmten Providern ist etc.
    Meine Testperson war z.B. bei AOL. Wie es bei einem regionalen kleinen Internetprovider aussieht ist wieder eine andere Sache.

    Angemelden lassen habe ich mich nicht, da ich zur Zeit keine CC habe und mir andere Zahlungsmöglichkeiten zur Zeit nicht zur Verfügung stehen.
    In erster Linie hat es mich zur Zeit ersteinmal interessiert, ob es möglich ist, oder nicht.

    Gruß Indymal
     
  9. Icheb

    Icheb Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Usa Network?

    Ich habe jetzt versucht, mich über einen Proxy-Server bei backspace.tv zu registrieren, doch kann ich immer noch nicht das "richtige" Programmpaket auswählen. Mach ich hier irgendwas falsch oder kann mir jemand einen Proxy empfehlen, mit dem das funktioniert?
     
  10. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Usa Network?

    Das habe ich auch schon mehrfach versucht.
    Eventuell ist es sogar noch enger eingeschränkt. Das es eine IP von einem großen US-Provider sein muß. Die offenen Proxies scheinen ja fast alle irgendwelche exotischen IP-Adressen zu haben.
    Vielleicht hat ja auch jemand einen Server in den USA gemietet. Dann könnte er es mal darüber versuchen.