1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Usa Network?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von chieff, 20. Februar 2006.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Usa Network?

    Achso ich hätte daran interesse nur weiß ich nicht genau ob das wirklich so gut ist wie die dort schreiben.Gibt es eigentlich noch jemand der 24h us sender streamt?

    ps:Du hast recht QVC geht ohne probleme.
     
  2. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Usa Network?

    @Fery Du hast das ganze ja abboniert kannst du mir sagen wie genau das geht? Und mit wie viel kb/s senden dieses Sender? Ist das bild gut bleibt es hängen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.Gab es oft neue sender dazu? Oder wird dort nichts erweitert? Wäre nämlich super wenn die auch noch NBC;ABC;FOX usw anbieten würden.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Usa Network?



    Einfach mal eine kurze E-Mail schreiben, dann bekommt man auch eine Antwort. ;)


    CableDX
     
  4. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Usa Network?

    Hab ich nur bisher bekamm ich keine Antwort.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Usa Network?


    Die Antwort war nach 18 Stunden, also noch nicht einmal einen Tag, per E-Mail da!


    CableDX
     
  6. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Usa Network?

    Komischi ich hab immer noch nichts ich werde einfach eine neue email schreiben.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Usa Network?

    Dein Englisch ist gut? Ist nur so eine Frage, nicht angegriffen fühlen. Denn Support-Fragen mit nicht einwandfreien Englisch werden aussortiert.


    CableDX
     
  8. Eraz

    Eraz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Usa Network?

    Backspace
    40+ Channels of Premium TV
    available only through Local Networks

    was heißt denn das geht nicht über internet?[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]
     
  9. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Usa Network?

    Ich denke schon, daß es auch übers Internet geht. Ansonsten könnte es der Threatstarter ja auch nicht in der Schweiz nutzen.
    Ich denke mir eher mal, daß es sich um lokale Beschränkungen handelt, wo man den Service abonnieren darf.
    IPTV in Frankreich von C+/CSat kann man z.B. auch einfach übers Internet empfangen, muss aber in einer Stadt wohnen, in der der Service angeboten wird.
    Im Fall des Backspace Packets dürfte es sich um bestimmte Regionen innerhalb der USA handeln.

    Wie ich schon anfänglich ausgeführt habe, vermute ich, daß Backspace bei der Anmeldung entweder über die IP Adresse den lokalen Standort ermittelt oder dies bei der Adresseingabe berücksichtigt, so daß einem aus Deutschland das Backspace bei der Anmeldung nicht zur Auswahl steht.
    Sofern man es allerdings schafft einen Zugang zu bekommen, durch Trickserei, dürfte man den Service wahrscheinlich auch aus dem deutschen Internet heraus abrufen können, solange Backspace den Zugang aus dem Ausland nicht sperrt.
    Aber dann könnten immer noch Proxy Server weiter helfen.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2006
  10. Eraz

    Eraz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Usa Network?

    Naja selbst wenn man versucht sich mit einer US Adresse anzumelden, steht die Backspace Variante nicht zur Auswahl, sondern nur Supercast.