1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: NDS wird Nagra-Hack vorgeworfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2008.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: USA: NDS wird Nagra-Hack vorgeworfen

    frag mal die firma SCO ob das geht das man ohne stichhaltiges vor gericht zieht ;)
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA: NDS wird Nagra-Hack vorgeworfen

    Aus Spass an der Freude und micht schlechten Gewinnaussichten wird das wohl keiner machen, denn das kostet richtig.

    digiface
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: USA: NDS wird Nagra-Hack vorgeworfen

    NDS ist alles zuzutrauen. Die haben damals auch Seca 1 gehackt und veröffentlicht - sind aber ungeschoren davongekommen. Und vermutlich genau deshalb haben sie es bei Nagra noch einmal gemacht.
    Wird Zeit, daß die einen drüber bekommen. Die sind komplett rücksichtslos und schrecken vor nichts zurück. Googelt mal nach "Tronland". :mad:
     
  4. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: USA: NDS wird Nagra-Hack vorgeworfen

    Wie denn?
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA: NDS wird Nagra-Hack vorgeworfen

    die karte könnte stromstöße verteilen ;)
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: USA: NDS wird Nagra-Hack vorgeworfen

    Ein Grund, warum ich mit dem Murdoch-Imperium übrigens nichts am Hut habe. Hoffentlich bricht es mal zusammen - aber dann komplett bitte!
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: USA: NDS wird Nagra-Hack vorgeworfen

    biste heut abend im chat? .. da kannste es mir mal erklären :) ... Firma SCO kenne ich nicht, wenn ich danach google gibts bestimmt wieder nur englscihe Seiten :(
     
  8. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA: NDS wird Nagra-Hack vorgeworfen

    Na in der DDR natürlich. :winken::D
     
  9. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA: NDS wird Nagra-Hack vorgeworfen

    danke, nun liest er erstmal 2 wochen :D
    eigentlich ist die geschichte gar nicht so lustig...eher traurig....