1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Massenvernichtungswaffen nicht im Irak

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ole, 26. April 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    @majo:

    So kann man allerdings auch posten, einfach quer durch quoten. Quote doch den ganzen Absatz, wie er in der richtigen Reihenfolge auch da steht:

    gequirle ist gut - gefällt mir. Ich sehe das so wer austeilt muss auch einstecken. winken
    Das du meine Meinung nicht aktzeptierst ist deine Sache, genauso wie ich einige Meinungen auch für Phantasie halte, hälst du von meiner nichts.
    Wo in meinen Beitrag Unschlüssigkeiten sein sollen weiss ich nicht. Mit solchen Postings gibst du nur Leuten wie Michael Aufwind mehr nicht. winken

    Das ich das nochmal nacherklärt habe war nur die Leute die schwer von Begriff sind, oder wieder ihre Phantasie zu viel haben spielen lassen, giovanni hatte es ja auch richtig verstanden.

    Natürlich war die "Diskussion" vorher interessanter für Leute wie Michael, wenn hauptsächlich nur anti-amerikanische Leute posten und kein Gegenpol da ist können alle ihre viel zu grosse Phantasie grossen Lauf lassen. Ist fast so wie im Forum von Michael, nur das dort noch extremer ist. Wenn eine andere Meinung kommt sieht man ja was passiert.

    btw bilde ich mir eben zu jeder Sache meine eigene Meinung in dem ich Fakten nehme und keine Phantasien entwickle. Kontra bekommen immer nur die Leute die phantasieren. Michael ist für mich kein Kontra, jemand der alle Fakten missachtet kann kein Kontra sein, wie auch wen nur Phantasien enthalten sind. Und wen jemand Anti-amerikanisch ist, wird eh immer kontra kommen, egal ob ich Recht hätte oder nicht. winken

    Natürlich trotzdem einen schönen 1. Mai. läc


    P.S:..hab ich keine Spekulationen bekämpft, sondern ich wollte einfach nur mal einigen hier vor Augen halten was sie alles so rum phantasieren. winken


    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 01. Mai 2003, 02:08: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @CableDX: danke für die Werbung. Warum nicht überall? Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du gleich einen ganzen Banner einbauen könntest breites_ winken

    Was Deine politische und menschliche Meinung angeht, liegt majo da absolut richtig. Du bist in jeder Sache erstmal KONTRA. Außerdem hast Du anscheinend keinen hohen Bildungsstand, denn wer mit Rechtschreibfehlern nur so um sich wirft, sollte andere nicht über Fremdwörter belehren winken

    Des weiteren habe ich wirklich das Gefühl, dass DU hier ausnahmslos provuzierst. Du heizt die User (einschließlich mich) ständig an, damit wir "austicken" und beledidigend werden. Denn erst dann kommt bei Dir der Moderator raus. Vorher wird das nichts, weil Du keine Argumente hast und somit nicht wirklich diskutieren kannst. Wie ich darauf komme? Dein ewiges Gequatsche über mein Forum. Was geht das die Leute hier an, was ich in meinem Forum für Texte schreibe? GAR NICHTS! Also unterlasse bitte diese Dinge. Außerdem beziehst Du Dich in Deinen Texten ständig darauf, dass all die Besucher meines Forums genauso anti-amerikanisch wären wie ich. Ich will Dir mal was sagen: Ich kann Dir auf Anhieb 20 Leute nennen, die regelmäßig in meinem und dem DigiTV-Board unterwegs sind und Texte schreiben und von denen sind einige hier sogar Admins und Moderatoren (bei DigiTV wohlgemerkt!). Und die sind alles andere als anti-amerikanisch! Also unterlasse auch dies!

    Und wann gibst Du endlich Deinen Moderatorenstatus hier ab? Du bist der letzte auf der gesamten Welt, der seinem Mod-Job wirklich nach kommt. Bester Beweis ist dieses Small-Talk-Forum, wo Du ständig die Meinungen anheizt und darauf lauerst, dass sich die User gegenseitig beleidigen. Denn erst dann - und da wiederhole ich mich gern - kannst Du in Deinem mißratenen Job erst wirklich aufleben. Du bist eine Schande für alle Internet-Foren-Moderatoren!
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    wo soll ich den viele Schreibfehler haben? Ich sehe nur bei dir:

    sehr viele. winken


    Majo ich sagte doch du gibts so Leuten wie Michael nur Auftrieb.

    Ich provoziere hier keinen, sorry wen ich deinen Phantasien mit Fakten entgegen gehe, siehe Wahl.

    Zu deinem Forum kann ich nur sagen, wen sich da Mal eine staatliche Behörde drum kümmern würde wäre das Forum sicher sofort geschlossen, weil das schon etwas über das Anti-amerikanische raus geht. Das dort auch andere posten die hier posten weiss ich, aber es bellen nur die die sich angesprochen fühlen.

    Alle anderen Beleidigungen entsprechen nur wieder deinem typischen Posting-Klischee.

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 01. Mai 2003, 03:00: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Hatte ich recht? winken In dem ersten Satz ist schon ein Fehler (denn mit doppelten N winken ) Allein in den folgenden Sätzen waren dann ca. 200 Mal mehr Fehler breites_


    Wieso majo? Nur Du allein gibst mir Anlaß genug, um hier zu posten. Nur Du! Niemand sonst. Also bitte keine Unterstellungen winken

    Also Fakten hab ich genug genannt. Von Dir kam dagegen nur heiße Luft und Texte, die dreijährige besser geschrieben hätten. Wenn Dir die Argumente ausgehen, dann reitest Du sofort auf der Anti-Amerika-Schiene oder im Kindergartenniveau. Das ist kindisch, mein Freund! So verhalten sich Kleinkinder.


    Wieder nur Gejohle. Keine Fakten. Eher eine Heulerei, weil ich ich den richtigen Schritt gegangen bin und Dir dort den Moderatorentitel bereits vor langer Zeit abnahm. Wann wird der Admin hier gleiches tun? winken
    Und was Du da über den Inhalt des Forums abläßt, fühle ich mich glatt gezwungen, gegen Dich anzeigentechnisch vorzugehen. Das ist nämlich übelste Verleumdung, die Du da abläßt. winken Aber das wäre ja auf dem selben Kindergartenniveau, auf dem Du Dich immer bewegst. Außerdem gehe ich davon aus, dass jede Klage gegen Dich nur Zeitverschwendung wäre. Also lasse ich das mal schleunigst wieder breites_

    da kann man doch nur noch den Kopf schütteln. Hat der CableDXer keine Argumente, dann muss eben der Kindergarten herhalten. Traurig, traurig ... zumindest für einen Moderatoren...
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    weisst du ich schreib zu dem Thema garnichts mehr. Mach du dein Ding, aber so ein unterstes Niveau fahre ich nicht, tut mir Leid.

    Eigentlich dachten wir ja die Verwarnung hätte was gebracht aber scheinbar nicht.

    Phantasiere du nur mal weiter.


    Grüsse,

    CableDX
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    SUPER! l&auml;c breites_
    Ach aus dieser Richtung wehte der Wind? Aha.

    <small>[ 01. Mai 2003, 03:51: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Darf man hier als normaler User eigentlich auch mal die Moderatoren verwarnen? breites_
    Dann tu ich das jetzt: CableDX, bitte halte Dich zukünftig mit Deinen Anschuldigungen zurück.

    *fg*
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Das dürfte wohl leider schon wieder passiert sein.
    Aber da Amerika ja einige wenige Dollars schulden hat,dann ankommt und sagt ich zahle wenn ihr aufhört zu zicken,dürften sich die vereinten nationen wieder mal krumm machen.
    Sorry auch wenn manche das nicht gerne sehen,so ist es.
    Ja sie sind meine Helden-sie ließen eine Mauer bauen.

    @CableDX
    Sorry
    Der CIA sagte da ist alles voll von MVW!
    Der brite Blair führte sogar ein Geheimdienstdosier an.
    Leider war es nur ein Lehraufsatz. winken
    Kann ja mal passieren-ist aber heute noch gültig das Papier.
    Verbuddelte LKW mit Hängern mit mobielen Chemiewaffenfabriken-gesehen von der CIA.
    Da muß jemand Bildchen vor die Multimillionen teuren Satteliten gehangen haben.

    Oder wie soll ich mir das wieder erklären.
    Das alles zusammen erguibt selbst wenn ich es positiv sehe ein sehr schlechtes Bild.

    Hiermit auch wieder eine Erklärung-nein ich bin kein Hussein Anhänger.
    Und ja-du darfst mir antworten.
     
  9. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich würd mal eher so sagen, der Hauptgrund für den Irak-Krieg war der Euro. Der Irak hat seine Ölgeschäfte im Euro abgewickelt, das war der Grund. Die USA wollen den Dollar-Verfall aufhalten. Hat ja auch Bush deutlich zu verstehen gegeben.

    mfg

    SirJames56
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Das hab ich zwar noch nicht mitbekommen ... aber dass der Euro so langsam den Dollar hinter sich läßt, sieht man ja täglich kurz vor der Tagesschau breites_ Und das kann ich als Europäer nur begrüßen. Wer Europäer ist und das nicht begrüßt, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen winken

    <small>[ 03. Mai 2003, 01:19: Beitrag editiert von: Michael ]</small>