1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA - Land der Dummheit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 7. Mai 2008.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    AW: USA - Land der Dummheit

    Oder wenn Du sagst:
    An Berliner Hauptschulen!
    Da brauchen die Schüler untereinander schon Dolmetscher um gegenseitig ihre Mütter zu beleidigen!

    Wenn jemand schreibt "An Berliner Hauptschulen!
    Da brauchen die Schüler untereinander schon Dolmetscher um gegenseitig ihre Mütter zu beleidigen! ", dann fällt mir übrigens aufgrund der enthaltenen Fehlern nur ein: "Wer im Glashaus sitzt, ...".

    P.S.: Hast Du nichts übrigens auch schonmal sowas über Polen geschrieben? Das ist nur eine Fragen. Ich meine sowas in Erinnerung zu haben; könnte aber auch ein anderer User gewesen sein.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA - Land der Dummheit

    Das stimmt natürlich nicht! Polen klauen auch andere Sachen.... :D :D
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA - Land der Dummheit


    was willst du eigentlich ? warst du auf einer privatschule oder was ? bei uns auf den normalen schulen war leider schon damals vor 10 jahren der geistige zerfall bei vielen erkennbar. noch nicht ganz so schlimm wie heute, aber es ging damals schon los. ich war einer der wenigen, der gut vorlesen konnte, die meisten anderen haben sich da immer einen absoluten müll zusammengestammelt. und auch in erdkunde haben viele null ahnung gehabt. und erdkunde ist nun wirklich ein interessantes fach...ich habs jedenfalls gemocht und war auch gut darin.

    mehr beispiele will ich jetzt nicht bringen...weil ich darauf einfach keine lust hab !
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: USA - Land der Dummheit

    Meiner Meinung nach, zeugt es auch nicht von Intelligenz, ein ganzes Volk mit einer Population von 303.346.630 Menschen als " Land der Dummheit" abzustempeln. Sicher gibt es in jedem Volk Menschen, die aus welchen Gründen auch immer ein Defizit an Wissen haben. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, - und ich habe viele Amerikaner kennen gelernt - daß die überwiegende Mehrheit überdurchschnittlich intelligent und gebildet war.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: USA - Land der Dummheit


    Nein, ich war auf keiner Privatschule sondern auf einer ganz normalen Hauptschule. Du kannst aber nicht mit zweierlei Maß messen. Denn einerseits regst Du Dich auf wenn man Dicke Menschen beleidigt, andererseits lässt Du es Dir nicht nehmen alle Jugendlichen als Dumm zu bezeichnen.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA - Land der Dummheit

    das eine hat mit dem anderen nichts zu tun !
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: USA - Land der Dummheit

    Wieso nicht? Beides ist durchaus vergleichbar, denn es werden alle über einen Kamm geschert und diskriminiert.
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA - Land der Dummheit

    :D Die meisten Dicken sind schon in der Jugend dick.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: USA - Land der Dummheit

    Ist das statistisch belegt und gilt das weltweit, oder nur im "Land der Dummheit"? :eek: :confused:
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA - Land der Dummheit

    Das ist Fakt, keine Statistik und gilt weltweit:D