1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA Kanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von koba_yashi, 11. April 2004.

  1. koba_yashi

    koba_yashi Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo.wollte mal fragen ob man us kanäle und australische kanäle empfangen kann ?

    gruß
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    kaum welche.
    www.lyngsat.com, da siehst du welcher Sat was auf Deutschland abstrahlt.

    Für die meisten US-Satelliten (und erstrecht für australische) müsstest du nen großes Loch mitten durch die Erde bohren winken

    Und selbst dann, sind die meist verschlüsselt. Ausser den Nachrichtensendern gibts kaum was US-Amerikanisches über Sat.
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Leute,

    Wer in Deutschland amerikanisches Fernsehen sehen will, soll sich gefälligst ein Sky Abonnement holen.

    Das ist "The Next Best Thing". Alternativ könnte man in die Nähe einer amerikanischen Air Base ziehen und per Hausantenne AFN in NTSC gucken breites_ breites_

    Siehe hierzu auch DVB über Satellit >> Sky One finden

    Frohe Ostern! läc läc
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Sky gibt es keine US-Sender außer Fox News winken
     
  5. koba_yashi

    koba_yashi Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    mmmhh...schade entt&aum
    ich habe mal etwas hier im forum gelesen......holland sky abo o.ä.
    da waren mehrere discovery channels,uk sender und mtv base,vh1 ,80`s usw.

    ist das auch uk sky ? bzw ist es auch auf english ?

    und kennt jemand ein kanal wie nba tv das nur über nba handelt (englisch natürlich)?
    weil ich habe von einem freund gehört das man es nur über digtürk in türkei empfangen kann und dafür muss man abonnent sein.

    gruß
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Saviola erstellt am Ostersonntag, den 11. April 2004 um 15:33 Uhr folgende Nachricht:

    Deswegen sagte ich ja: "The Next Best Thing".

    Im herkömmlichen US-Fernsehen laufen eine Vielzahl von zweitklassigen Shows, Sitcoms, Serien, Krimis, STAR TREK - ENTERPRISE und andere Sachen, die man ebensogut auf den verschiedenen britischen TV-Kanälen angucken hat. Die englischen Sender haben Originalton und sind meistens auch ziemlich schnell mit der Übernahme. Vor allem Sky One ist in dieser Hinsicht lobend hervorzuheben. :cool:

    Fairerweise muss man sagen, dass auch die Pay-TV-Pakete aus Italien (Sky Italia) und Spanien (Digital +) in dieser Hinsicht eine Menge zu bieten haben. Bei Digital + gibt es den Paramount Channel sowie den Fox Channel, die beide einen hohen Anteil von US-Serien mit Originalton bieten.

    Aber wer STAR TREK - ENTERPRISE gucken will, der braucht Sky One oder Channel Four.

    Da sind nach meiner Kenntnis die Spanier und die Italiener nicht up to date.

    Weiss jemand, wo sonst aktuelle STAR TREK Folgen mit Originalton laufen?

    [Ich glaube, "The American Forces Network Europe" hat die auch im Programm breites_ ]

    Gibt's eigentlich 'ne gute Webseite zu diesem Thema?

    Der Vollständigkeit sollte man erwähnen, dass Daystar ein original-amerikanischer Sender ist, den man hier in Deutschland problemlos empfangen kann: 11585 V, 27500, 3/4, Eutelsat Hot Bird 13E

    Frohe Ostern! läc läc
     
  7. koba_yashi

    koba_yashi Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. koba_yashi

    koba_yashi Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    die haben ja ein hammer angebot.
    so viele discovery sender.
    wer hat den so eine abo und kann mir mehr dazu sagen.


    gruß
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deswegen sagte ich ja: "The Next Best Thing".
    [/quote]Na ja, darüber kann man streiten. In englische Foren wird ständig darüber gemeckert, daß Sky keine Original-Sender von ihrer Ex-Kolonie hat breites_
    Wenn Du denen erzählst, Sky sei "The Next Best Thing", würden sie Dir wahrscheinlich den Kopf abreissen breites_
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123