1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA HDTV Contra Sky HDTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 19. November 2009.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: USA HDTV Contra Sky HDTV

    Hab da mal eine Frage die ich mir gerade beim lesen gestellt habe:
    Welches Format liefert das bessere Bild. PAL oder NTSC?
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: USA HDTV Contra Sky HDTV

    Von der technischen Seite her ist es PAL. NTSC hat da so seine Problem mit der Farbe. Allerdings hat auch NTSC von der Bildqualität bei den neueren Geräten zugelegt und PAL dank Digitalisierung und teilweise unterirdischer Datenraten bei einigen Sendern abgebaut. Mehr Details bei Wikipedia.

    Juergen
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA HDTV Contra Sky HDTV

    Was nicht verwunderlich ist, da der Deutsche neuer Technik gegenüber nicht wirklich aufgeschlossen ist und immer gleich an den Teufel zu denen scheint. Das denke ich zumindest wenn ich jeden Tag in der S-Bahn wie ein Ausserirdischer angeglotzt werde nur weil ich anstelle eines fetten Buches einen Ebook-Reader zum Lesen nutze.

    Die haben das abgeschaltet weil die den Transponder testweise von Astra kostenlos zum testen bekommen haben. Als Astra Geld wollte sind die dann wieder abgesprungen. Sat1/Pro7 steckt ordnetlich in den roten Zahlen, was die für Ihr Schrottprogramm auch verdienen und hoffentlich bald pleite gehen, und was da leif war doch eh fast alles nur hochgerechnet, da war fast gar nichts in nativem HD, dann kann man es auch gleich lassen.
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA HDTV Contra Sky HDTV

    Einfach unter dem Link auf den HD-Reiter klicken und runterblättern, dann sieht man schön aufgelistet welche HD-Sender bei welchem Kabelanbieter aufgeschaltet sind.

    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp
     
  5. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: USA HDTV Contra Sky HDTV

    Bekloppt ist derjenige der mit so einem Kommentar Leute über einen Kamm schert.
    Wenigstens sind die Amerikaner stolz auf ihre Produktionen und sag mir ja nicht Du würdest keine amerikanischen Serien/Filme/Dokus etc. anschauen.
     
  6. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: USA HDTV Contra Sky HDTV

    der Grösste Amerikanischer Pay TV Anbieter :

    https://www.directv.com/DTVAPP/content/hd/difference?footernavtype=-1

    (ca. 13 Millionen Abos): http://s a t u n d k a b e l.m a g n u s.de/satellit/artikel/directv-baut-fuehrungsrolle-im-us-amerikanischen-pay-tv-weiter-aus.html

    Premium Packet für 83,99 $ + 85 HD channels

    Da kann man nur neidisch werden
    ---------------------------------------------------------------------------------

    der 2. grösste Pay tv Anbieter der USA

    http://www.dishnetwork.com/turbohd/default.aspx

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: USA HDTV Contra Sky HDTV

    BSkyB ist später als Premiere gestartet, bautet jedoch immer weiter aus. Das war bei Premiere zeitweilig eher anderes herum.

    whitman
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: USA HDTV Contra Sky HDTV

    Sky UK hat aber auch fast ne Sat Position für sich. Jetzt wo sky D ausbauen will ist nix mehr frei.