1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA - Gesetz erlaubt Drohen mit Waffe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 1. Oktober 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Da hat die Waffenlobby sich ja wieder fein durchgesetzt. Jetzt darf man sogar höchstoffiziell bei Parkplatzstreitigkeiten mit einer Waffe rumfuchteln. :rolleyes:

    Manchmal frage ich mich wirklich. :rolleyes:

    Quelle:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,377619,00.html
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: USA - Gesetz erlaubt Drohen mit Waffe

    Ehrlich gesagt, wundert mich das garnicht.
    Das ganze Land wird ja von einem Texaner = Cowboy regiert.

    rowling, rowling, rowling ... Rawhide ! :winken:
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: USA - Gesetz erlaubt Drohen mit Waffe

    Ich habe gestern "Machen wir's wie Cowboys" gesehen und da fragte der berittene Officer:"Na Cowboys, kommt ihr aus Texas?" darauf Woody Harrelson dann:"In Texas gibt es keine Cowboys, wir sind aus New Mexico." ;)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.011
    Ort:
    Rheinland
    AW: USA - Gesetz erlaubt Drohen mit Waffe

    Das war vorhin in den Sat1-Nachrichten. Jeb Bush meinte wörtlich, es kann doch keiner erwarten dass man sich versteckt oder davonläuft wenn man Angst hat.
    Es ist offensichtlich besser, rein prophylaktisch jemanden zu erschiessen, statt einem Streit aus dem Weg zu gehen.
    Und ich dachte mich würde von dort drüben nichts mehr überraschen...
    Gruß
    emtewe
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: USA - Gesetz erlaubt Drohen mit Waffe

    Fragt sich nur, woher kommt diese Einstellung? Ist das Trinkwasser so schlecht? Saufen die zuviel? Die mangelnde Bildung? Ist es die Religion?
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.011
    Ort:
    Rheinland
    AW: USA - Gesetz erlaubt Drohen mit Waffe

    Armut? Soziale Ungerechtigkeit?

    Aber was wundern wir uns hier eigentlich, die sind doch nur konsequent. Jetzt handeln die bei Nachbarschaftstreitigkeiten genauso wie ihre Regierung gegenüber anderen Staaten:D
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: USA - Gesetz erlaubt Drohen mit Waffe

    Ja, haben die nicht genau deswegen Europa verlassen?
     
  8. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    BY
    AW: USA - Gesetz erlaubt Drohen mit Waffe

    Meinst du damit erst schiessen dann fragen ? :D
    Wenn die so weiter machen dann werden die sich noch alle gegenseitig umbringen.Ich dachte immer Amerika wäre ein zivilisiertes Land aber so langsam bekomme ich den Eindruck daß dort nur Primaten und psychisch Kranke leben ,der Präsident inklusive.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: USA - Gesetz erlaubt Drohen mit Waffe

    Mann sieht mal wieder das die USA den Europäern zivilisatorisch um Jahrzehnte, wenn nicht sogar Jahrhunderte hinterher hinkt. Ich dachte die Zeiten des Wilden Westens seien vorbei. Wenn ich aber sehe wer diese Gesetze verabschieded wird mir alles klar. Das Brüderchen des anderen Ganoven in Washington wars. :rolleyes:
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: USA - Gesetz erlaubt Drohen mit Waffe

    Rauchverbot in den USA in den öffentlichen Gebäuden, dafür darf jeder einen Colt in seiner Schreibtischschublade haben. Irgendwie passt das nicht zusammen. Die Colts rauchen, nachdem man abgedrückt hat, ja auch. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen