1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Fox News weiter auf dem Vormarsch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: USA: Fox News weiter auf dem Vormarsch

    dass beste bei den letzten wahlen war für mich dass da bei den reps viele nicht neu einzogen sondern erneut einzogen und vorher schon oft 10 jahre oder mehr in einer der beiden kammern sassen.

    wollte tea party nicht eine erneuerung? wenn ja ging die sache ziemlich nach hinten los.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: USA: Fox News weiter auf dem Vormarsch


    Fox News ist weitaus agressiver und "rechter" als die Bild-Zeitung. :rolleyes:


    Wenn man von etwas keine AHnung hat sollte man einfach mal still sein. :rolleyes:
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. doku

    doku Guest

    AW: USA: Fox News weiter auf dem Vormarsch

    Für einen wahren Patrioten gibt es nur die Alex Jones Show. :D
     
  5. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USA: Fox News weiter auf dem Vormarsch

    Ja, wenn man immer den Amerikanern unterstellt, sie wüssten nichts von Europa...

    Was wissen denn die Europäer von Asien? Ich wette, viele können Chinesen nicht von Japanern unterscheiden und auch kulturell sowie politisch die jeweiligen Länder einordnen.

    Die Europäer sowie der Rest der Welt sind eben sehr geprägt durch die expandierende amerikanische Kultur im Fernsehen und bei den Lebensmitteln, dass sie ihre Informationen mehr oder weniger unterschwellig aufnehmen.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass wir damals irgendwann im Geschichtsunterricht über Amerika gesprochen habe. Man lernte im Englisch- und im Politikunterricht etwas über das Land, aber auch nur am Rande. Den Rest bekam man so oder so durch die Medien mit.

    Und das Einzige, was Deutschland nun kulturell oder medial über den großen Teich exportiert, sind Filme und Bücher über den Nationalsozialismus. Vielleicht glauben deshalb noch einige Hitler sei an der Macht. Das sind aber auch nur Dinge, die ich vom Hörensagen mitbekommen habe. Was die Mehrheit der Amerikaner über Deutschland und Europa weiß, ist mir auch schleierhaft.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: USA: Fox News weiter auf dem Vormarsch

    Einen.:winken:

    Hoffentlich wird FOX News wieder FTA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2010