1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Fox-News-Moderator löst Sturm der Entrüstung aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein Kommentar des prominenten Fox-News-Moderators Geraldo Rivera zum Tod eines Teenagers hat einen Sturm der Entrüstung nach sich gezogen. Der Moderator hatte erklärt, dass die Kleiderwahl des erschossenen 17-Jährigen an seinem Tod mit Schuld sei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: USA: Fox-News-Moderator löst Sturm der Entrüstung aus

    ...stark pigmentierte sollten auch immer farbige Brieftaschen tragen, besonders in den USA, da andere zu stark an Waffen erinnerten und eine eventuelle Bedrohung darstellten und den sofortigen Tod nach sich ziehen könnten...
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA: Fox-News-Moderator löst Sturm der Entrüstung aus

    fox news ist doch kein nachrichtensender, sondern ein propagana-kanal! würde goebbels noch leben, hätten die ihn zum chefsprecher ernannt!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.587
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: USA: Fox-News-Moderator löst Sturm der Entrüstung aus

    Fox-News-Moderator löst Sturm der Entrüstung aus

    Mal wieder, ja. :rolleyes:
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.202
    Zustimmungen:
    1.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: USA: Fox-News-Moderator löst Sturm der Entrüstung aus

    Eltern sollen alles für die Sicherheit ihrer Kinder tun? Wusste nicht, dass das nichttragen von Kapuzenpullovern dazugehört und wie sollen Eltern ihre Kinder schützen wenn der Staat von Florida den Menschen erlaubt jeden zu erschießen, wenn man sich "bedroht" fühlt ?

    Mr Zimmermann ist auf freiem Fuß und ohne den Aufschrei in der Befölkerung gäbe es wohl nichtmal die Untersuchung jetzt! Auch vermute ich jetzt mal, dass durch den Medienaufschrei und die Bürgerproteste dieser MÖRDER ins Gefängnis kommt.

    Das schlimme ist ja auch, dass er wohl nicht für den Mord verurteilt wird sondern weil er es wegen der Hautfarbe des Jungen gemacht hat. Nur deswegen hat sich jetzt das FBI eingeschaltet. George Zimmermann hat nämlich damals die Polizei angerufen und gefragt was er machen soll, und als er ihn verfolgt hat hat er 2 Sachen gesagt, die ihm jetzt hoffentlich das Genick brechen werden. Zum einen meinte er "DIE kommen immer davon" und etwas später, als er immer näher kam konnte man, zwar sehr schwer, aber mit Audiotechnik hören, wie er eine rassistische Aussage gegen afro amerikaner von sich gibt.

    Hoffentlich kommt dieser Typ für lange Zeit in den Knast . Wenn die Leute im Knast erfahren, was der gemacht hat, wird er hoffentlich gut durchgenommen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: USA: Fox-News-Moderator löst Sturm der Entrüstung aus

    Dieser Zynismus ist erschreckend.
    Falsche Kleidung - Pech gehat.
    Ein Menschenleben ausgelöscht - einfach so.
    Jeder sollte sich vorstellen, er hätte auf Grund der Kleidung einen Angehörigen verloren.
    America the Beautiful...:(
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: USA: Fox-News-Moderator löst Sturm der Entrüstung aus

    Dann haben die von Fox News ja wieder genau das ereicht was sie wollten.
    Wen niemand über so einen Sender sprechen würde, würde sich das ganze von selbst erledigen.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: USA: Fox-News-Moderator löst Sturm der Entrüstung aus

    Fox News bedient halt den unterschwelligen Rassismus, der immer noch weit verbreitet ist. Vor allem in den Südstaaten der USA. Dort hat der Sender riesen Quoten, zB Alabama, Louisianna, Mississippi ...
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: USA: Fox-News-Moderator löst Sturm der Entrüstung aus

    Ein wahres Vorbild dieser Murdoch. Wie er die Welt doch nur bei uns auch endlich so zeigen könnte, wie er möchte...
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.314
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: USA: Fox-News-Moderator löst Sturm der Entrüstung aus

    Mittlerweile gibt es in den USA keine wirklichen Nachrichtensender mehr... es geht nur noch darum wer am lautesten und schrillsten schreit. Das gilt fuer Fox News genauso wie fuer's linke Gegenstueck MSNBC. News channels sind mittlerweile zu einer Fernsehversion der Radiotalkshows verkommen. CNN hat es noch versucht aber viel ist davon auch nicht mehr uebrig geblieben wenn ich mir manche Sendungen da so anschaue.
     

Diese Seite empfehlen