1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Filmstudio will 25 000 illegale Downloader ermitteln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2011.

  1. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: USA: Filmstudio will 25 000 illegale Downloader ermitteln

    Das illegale Laden von Daten hab ich mir schon vor Jahren abgewöhnt!
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: USA: Filmstudio will 25 000 illegale Downloader ermitteln

    Auch für diese Hoster-Seiten? Dachte, nur für torrent

    Aber doch nur, wenn man zahlender Kunde bei den Hostern ist, oder?
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: USA: Filmstudio will 25 000 illegale Downloader ermitteln

    Nicht direkt von RS und co.
    Du hast dort einen Link, copy/paste.
    Und dann lädt das Tool alles runter (und entpacket)

    Klar zahlt man für RS, aber ist die einzige Möglichkeit Serien zeitnahn zu sehen.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: USA: Filmstudio will 25 000 illegale Downloader ermitteln

    Beides ja.
    Das mit der Wartezeit bei Free Usern ist aber auch sehr unterschiedlich. Mittlerweile gibt es ja auch Hoster wie Sand am Meer. Wer da überleben will muss sich schon was einfallen lassen um Kunden zu bekommen oder zu halten. Besonders Rapidshare hat das wohl zu spüren bekommen. So oft wie man da sein Geschäftsmodell ändert.
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: USA: Filmstudio will 25 000 illegale Downloader ermitteln

    Mal abgesehen davon, daß es in diesem Thread garnicht um solchen Firlefanz geht, so ist es doch erst mal plausibel, daß die US Anbieter erst mal die Abdeckung ihres eigenen Marktes sicherstellen müssen.

    Ich als US Bürger wäre zurecht sauer, wenn die Provider plötzlich ihre Geoblocks aufheben würden und weltweite Zugriffe die Server quasi abschießen.

    Manchmal frage ich mich bei solchen Anspruchsdenkenden schon, ob sie auch mal darüber nachdenken, daß weltweite Zugriffe auch mit immensen Transport- und Investitionskosten und mit nicht zu kalkulierenden Risiken verbunden sind.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: USA: Filmstudio will 25 000 illegale Downloader ermitteln

    Du hast mal was von Akamai und co. gehört?
    Ich kann mein Windows 7 Service Pack ja auch überall laden.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: USA: Filmstudio will 25 000 illegale Downloader ermitteln

    Fehlerquote 50 bis 90%. War letztens bei einem Verfahren vor dem LG Köln herausgekommen. Das heißt, dass 50 bis 90% der abgemahnten in Wirklichkeit überhaupt nichts getan haben.
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: USA: Filmstudio will 25 000 illegale Downloader ermitteln

    Ist ja auch logisch. Windows wird ja auch weltweit und nicht nur lokal vertrieben. Demzufolge sind die beiden Infrastrukturen überhaupt nicht miteinander zu vergleichen.

    Wenn die Serverkapazität nur für den US Markt ausgelegt worden ist, bekommst du eben bei einer weltweiten Aufhebung der Geoblocks mal ganz schnell einen Flaschenhals.
     
  9. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: USA: Filmstudio will 25 000 illegale Downloader ermitteln

    Niemand verbietet einem Fan, seine Serie zu sehen. Aber warum muss es unbedingt zeitnah sein? Ich musste bei einigen meiner Lieblingsserien teilweise mehrere Jahrzehnte warten, bis ich diese oder jene Folge sehen konnte, einige Episoden konnte ich immer noch nicht sehen und werde es aller Voraussicht auch nie können, da das Material schon vor Jahrzehnten vernichtet wurde. Und da soll man Verständnis aufbringen für Fans, die nicht ein paar Monate warten wollen?
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: USA: Filmstudio will 25 000 illegale Downloader ermitteln

    Mit der Einstellung dürfte man nicht fernsehen, kein Radio hören, nicht ins Kino gehen, und absolut nichts lesen.
    Das geht doch nicht!