1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA Fernsehen in Deutschland SPORT!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sunshine, 7. November 2005.

  1. sunshine

    sunshine Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    wir sind neu hier und interessieren uns für amerikanisches fernsehen über satelit.
    weiß jemand ob das hier in deutschland möglich ist amerikanische sender, vorallem sport zu empfangen evtl über einen amerikanischen anbieter??
    wir haben premiere ist uns aber zu wenig, hätten gerne sender wie HBO, Cinemax und alle Sportsender.
    vielen dank für eure antworten!!!:winken:
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: USA Fernsehen in Deutschland SPORT!

    Hi & welcome! ;)

    Zum Thema "US-Fernsehen in Deutschland" gibt's hier im Forum schon unzählige Threads, aber ich versuche das Wichtigste mal zusammenzufassen:

    1. Die großen amerikanischen Sender sind in Deutschland schon aus technischen Gründen nicht zu sehen, weil die Erdkrümmung den Satellitenempfang aus den USA unmöglich macht.

    2. US-Sport gibt's in Deutschland im North American Sports Network (NASN), allerdings zzt. nur im Kabel.

    3. Der britische Pay-TV-Anbieter SKY hat viel amerikanischen Content (Filme, Serien, Sport) im Programm. Abonnieren kann man das ganze in Deutschland aber nur über Zwischenhändler wie germansky.com oder einen irischen Anbieter, dessen Namen ich vergessen habe.

    Wenn ihr in der Suchfunktion die Begriffe NASN und germansky eingebt, hilft das bestimmt schon weiter. :)
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: USA Fernsehen in Deutschland SPORT!

    Die Frage kommt immer wieder und die Antwort ist und bleibt immer wieder kurz die gleiche: Nein. Denn die Satpositionen der Amis liegen unterm Horizont und sind somit rein physikalisch schon nicht empfangbar. Also blieben nur solche Sender , die absichtlich sich in Europa vermarkten wollen, und das sind dann auch nicht mehr die exakt originalen US-versionen. Ein solcher Sender ist NASN, North American Sports Network, der zum einem in einer UK-Version über Sat in der Sky Digital Plattform empfangbar ist, oder zum anderem in DE über KDG Home im Kabel.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: USA Fernsehen in Deutschland SPORT!

    Marty, www.skydigitalcards.com
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: USA Fernsehen in Deutschland SPORT!

    das stimmt nicht ganz! wenn damit dauerhafte gesicherte abstrahlungen gemeint sind ja, dann ist es nicht möglich original us sender zu empfangen.

    aber es gibt immer wieder (ziemlich häufig) sogenannte feeds die das original us programm in europa sichtbar machen.

    in den letzen wochen z.b. nbc (jeden tag das primetimeprogramm mit serien wie crossing jordan, law and order usw), im augenblick schaue ich gerade msnbc (das derzeit leider statt nbc sendet).

    auch war für ca. 2 wochen im oktober espn pacif zu sehen, am wochenende gibt es häufig feed von sportübertragungen (z.B. nfl, golf) in originalfassung mit us-werbung

    regelmässig ist auch die cbs morning show zu empfangen, auf mbc4 (arabischer sender) laufen auch viele originalnewssendungen aus den usa live (allerdings nicht mit us werbung) und auch serien (allerdings nicht zeitgleich wie in den usa)

    um diese feeds zu empfangen ist am besten eine min. 80cm grosse motorisierte schüssel.

    dann gibt es auch noch orbit auf 26°. ein arbischer pay tv anbieter der aber einige sender im us original ausstrahlt und in europa auch offziell abonniert werden kann. (h**p://www.orbit.net/Default.aspx), habe mir gerade die hp genauer angeschaut und es ist anscheinend nicht mehr möglich die westlichen sender von orbit in europa direkt zu abonnieren. (über olbort ist aber noch ein abo für dieses sender möglich, und auch in deutschland: h**p://www.orbit-television.de/6032.html)

    du siehst es gibt durchaus möglichkeiten.

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2005
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: USA Fernsehen in Deutschland SPORT!

    Die Homepage von Orbit ist im Moment sehr verwirrend finde ich. Was mich am meisten wundert ist, daß man auf der Startseite als Standort auch eine Region von Australien angeben kann, obwohl man Orbit dort garnicht empfangen kann.
    Auf der Homepage selber tauchen dann auch keinerlei Infos mehr darüber auf, wie das Angebot in Australien empfangbar sein soll.
    Beim deutschen Angebot wundet es mich auch, weswegen zwar nur noch das Alpha Paket beworben wird, unter Subscription hingegen wieder alle Pakete zur Auswahl stehen.

    Scheinbar ist Orbit gerade in einer Umstellungsphase und weiß selber noch nicht so genau, was Sache ist:eek:

    Ob man bei den Händlern noch das volle Programm bestellen kann ist fraglich, da hier die neuen Pakete noch garnicht berücksichtigt wurden.

    Gruß Indymal
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: USA Fernsehen in Deutschland SPORT!

    habe gerade mit hr. olbort telfoniert und bei ihm sind die beiden auf seiner hp angeführten pakete erhältlich.

    johannes
     
  8. Dary

    Dary Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    9
    AW: USA Fernsehen in Deutschland SPORT!

    ähm, was ist eigentlich mit Orbit? Habe den Thread gerade gefunden und leider scheint es den Anbieter nicht mehr zu geben :/
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.050
    Ort:
    London
    AW: USA Fernsehen in Deutschland SPORT!

    Hat mit Showtime fusionert und heisst jetzt OSN
     
  10. Dary

    Dary Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    9
    AW: USA Fernsehen in Deutschland SPORT!

    Danke für die Info!

    Kann man das überhaupt noch empfangen? Laut der Webseite gelten folgende Empfangseinstellungen:

    Location: 7 & 7.3º West

    Transponder 1: 11.996 Ghz Horizontal

    Transponder 2: 12.073 Ghz Horizontal

    Transponder 3: 10.834 GHz Vertical

    Transponder 4: 11.373 Ghz Horizontal

    Transponder 5: 11.862 Ghz Vertical

    Transponder 6: 11.976 GHz Vertical 5/6 MPEG2

    Transponder 7: 11.411GHz Horizontal

    Transponder 8: 11278 GHz Vertical

    Transmission System: MPEG4

    Forward Error Correction:2/3

    Symbol Rate: 27500
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012

Diese Seite empfehlen