1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Europäer sollen Einreisesteuer zahlen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 7. September 2009.

  1. wodim

    wodim Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: USA: Europäer sollen Einreisesteuer zahlen

    Florida ist immer gut:

    http://www.kerth-music.de/pictures/artikel.jpg

    Bin zwar auch gebürtiger Erfurter, das ist aber (leider im Moment noch) so ziemlich das einzige, was ich mit Jürgen Kerth gemeinsam habe:

    http://melina.********/forum/viewtopic.php?f=11&t=13&p=50#p50

    Sorry, welches Rindvieh hat denn sowas programmiert (oder programmieren lassen, und noch bezahlt), was in einen Link Sternchen 'reinhaut? An der Stelle also bitte >k i l u . d e< (ohne Leerzeichen) einfügen, dann bitte etwas 'runterscrollen, bis zum zweiten Bild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.635
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: USA: Europäer sollen Einreisesteuer zahlen

    12 Tage Urlaub im Jahr, habe Ich mal gehört.
    Stimmt das ?
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA: Europäer sollen Einreisesteuer zahlen

    In den USA gibt es keinen gesetzlichen Anspruch auf bezahlten Urlaub oder bezahlte Feiertage. Sie sind das einzige westliche Land. Anderseits, wenn man sich das Theater um die Gesundheitsreform von Obama ansieht wollen sie das auch so.
     
  4. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: USA: Europäer sollen Einreisesteuer zahlen

    Im Durchschnitt ist es soviel (vielmehr so wenig....), aber da kommen wir auch noch hin. ;)
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: USA: Europäer sollen Einreisesteuer zahlen

    Also ich war erst vor kurzem in die USA und zwar in Orlando Florida. Als ich angekommen bin, ging das mit den Einreisebeamten sehr schnell und zügig. Als ich Ihm meine Online-Anmeldung zeigen wollte, sagte der nur " I dont need that" und ließ mich weiter. Da hat das Warten auf meinen Koffer viel länger gedauert, überraschenderweise. Wirklich unfreundliche Einreisebeamte habe ich aber noch nie getroffen. Ist das mit der Einreisegebühr schon beschlossene Sache?
     
  7. AW: USA: Europäer sollen Einreisesteuer zahlen

    Also 10 Dollar sind wirklich ein Sparpreis, gab es da nicht mal den 1:1
    25 DM-Zwangsumtausch pro Tag für den Aufenthalt innerhalb Deutschlands?

    Und Werbung muss natürlich letztlich vom Kunden bezahlt werden, der das Produkt (in dem Fall die USA) kauft bzw. nutzt. Das ist nur marktwirtschaftlich konsequent.

    Aber es soll ja auch Kunden geben, die um besonders stark beworbene Produkte bewusst einen großen Bogen machen... :D