1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Dish plant 200 HDTV-Sender bis Ende 2008

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2008.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: USA: Dish plant 200 HDTV-Sender bis Ende 2008

    @camaro

    Ich verstehe Dein Posting jetzt nicht so recht ...

    Schaue Dir mal Deutschland und die USA auf der Weltkarte an ... alleine aufgrund der Fläche und den verhältnismäßig wenigen Einwohnern und der Geschichte ergeben sich große Unterschiede.
     
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: USA: Dish plant 200 HDTV-Sender bis Ende 2008

    Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und mit entsetzen festgestellt die sind ja viel größer als wir, na dann dürfen die ruhig ein paar Sender mehr haben.;)
    Ne mal im Ernst, zahlt man in den USA im Verhältnis gesehen nun mehr oder weniger für`s Tv als hier zu Lande ?
     
  3. rofl1234

    rofl1234 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: USA: Dish plant 200 HDTV-Sender bis Ende 2008

    100 HDTV Sender sind hier unbezahlbar! ;)

    Wie ist es den mit analog Fernsehen in den USA! Gibt es das noch da zu Lande?
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA: Dish plant 200 HDTV-Sender bis Ende 2008

    Die Amis zahlen anders. Im Verhältnis zum Einkommen gerne mehr, aber auch mit weniger geht was. Das ist da halt alles anders.

    Die großen Ligen kommen halt regional im Free-TV und dafür braucht man kein Pay-TV, dass geht wohl auch über Antenne.

    Übertragen ist es da so, dass ein Einwohner von Hamburg die Spiele vom HSV, Pauli, Freezers und HSV-Handball auf RTL-Hamburg live und lau ohne Pay-TV schauen kann! Einschränkung dabei ist allerdings, dass die Vereine die verkauften Eintrittskarten "hochmelden" müssen! Wurden zu wenig Eintrittskarten verkauft, gibt es einen Blackout und das jeweilige Spiel wird im Einzugsgebiet des Stadions nicht übertragen.

    Will man in Hamburg jedoch z.B. als Zugereister die Spiele anderer Mannschaften sehen, muß man sich Pay-TV anschaffen. Das Pay-TV besteht dann darin, dass man auch RTL-Hannover, RTL-Braunschweig, RTL-xyz inkl. Werbeunterbrechungen empfangen darf.

    Das ist da halt alles ganz anders.
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: USA: Dish plant 200 HDTV-Sender bis Ende 2008

    tja. funktioniert auch die geschichte mit den schecks. und e-banking gibt es bei den amis auch. :rolleyes:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: USA: Dish plant 200 HDTV-Sender bis Ende 2008

    Zahlt man deshalb bei uns nicht fürs TV?
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: USA: Dish plant 200 HDTV-Sender bis Ende 2008

    wir brauchen gar nicht mehr abzurutschen- auf dem level sind wir hier schon angekommen. krankheitsbedingt darf ich mir derzeit das tv programm am nachmittag reinziehen. ergebnis nach 2 tagen: wir deutschen sind nicht die quelle der weisheit. was man da zu sehen bekommt---*kopfschüttel*

    dann lieber etwas geld ausgeben und ein paar richtig gute kanäle in hd- qualität sehen.

    aber wir brauchen nicht einmal über den teich zu gucken. die engländer, italiener, polen etc. machen es ja vor was beim thema hdtv alles so geht.
     
  8. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USA: Dish plant 200 HDTV-Sender bis Ende 2008

    Tja, wir Deutschen sind eben geizig und anspruchslos, wenn es um das Thema Fernsehen geht. Den meisten reichen ihre paar Kanäle und der 10 Jahre alte Röhrenfernseher muss noch so lange durchhalten, bis dieser kaputt ist. Aber geht es dann um den Autokauf, wird tief in die Tasche gegriffen.

    Traurig, aber leider wahr.
     
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: USA: Dish plant 200 HDTV-Sender bis Ende 2008

    Auch gut so, da ich Autos bau konnte ich mir vernünftiges Fernsehzeug leisten.:winken:
     
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: USA: Dish plant 200 HDTV-Sender bis Ende 2008

    Fragt sich nur wie lange noch...:rolleyes: