1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Direc TV setzt auf europäischen Fußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2010.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: USA: Direc TV setzt auf europäischen Fußball

Und ich kann nichts mit Soccer (Fussball) anfangen. :D
    Ist für mich total langweilig. Meistens nur ballrumgeschiebe

So verschieden sind die geschmäker.

P.S
    Wobei ich sagen muss mit American Football kann ich auch nichts anfangen.

2. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da kannst du dir in deutschland ein gutes beispiel an Lukas Podolski und weitere nehmen.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dann empfehle ich dir Basketball und Eishockey, aber vor allem Basketball.

:D

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, das wäre schon wahrlich interessant, wenn ein sportlich auf dem Niveau der 3. deutschen Liga agierender Verein dabei wäre bei Europas Creme de la Creme. :eek:

5. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Fußball wird bei den Amis immer beliebter, das sah man bei der WM. Dort hatte nen Cheforganisator der FIFA gemeint, die meisten Kartenbestellungen gingen in die USA. Außerdem sind heute schon ca. 14 % der US-Bevölkerung Hispanics, dort ist Fußball der Nummer Eins Sport, zumal der Großteil aus Mexiko kommt. Bis zum Jahr 2050 wird der Anteil an der Gesamtbevölkerung rund 25 % und mehr betragen.

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Und du meinst, die Amis freuen sich dann, wenn sie einer Erniedrigung nach der anderen in der Champions League beiwohnen dürfen dienstags oder mittwochs am Vormittag?

Die MLS hat derzeit eine Gesamtgehaltsobergrenze pro Team von 2,3 Mio Dollars (+ einem Spieler, der mehr verdienen darf. Lex Beckham). Das verdient ein durchschnittlicher CL-Spieler mit einem Bein.

7. redsox04

redsox04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Man kann natürlich verschiedenerer Meinung über Fussball Baseball oder Football sein.Aber um eines kommt man nicht drum herum.
    Man muss die Regeln des Spieles kennen um halbwegs fundiert darüber sprechen zu können.
    Die meisten in Deutschland die sagen Baseball oder Football wäre Mist kennen schlicht und einfach die Regeln nicht.
    Wenn ich die Regeln eines Spieles nicht kenne kann ich es nicht beurteilen!!!

8. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klar kann man ein Urteil ablassen, auch wenn man die Regeln nicht kennt. Beim Baseball bspw. laufen überbezahlte dicke Leute rum. Football ist der Sport für Leute die hart sein wollen, aber doch vor Rugby zurückschrecken. Ne mag diese Sportarten nicht Eishockey und Basketball ist interessant der Rest ist langweilig.

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das stimmt schon... der Deutsche mag halt vorallem einfache Regeln... alle Sportarten wo es schon mit den Regeln komplizierter wird, lehnt er mal generell ab. :D Für ihn ist nur wichtig, dass "das Runde ins Eckige muss"

Früher hab ich mich auch für Soccer interessiert.... bis ich Rugby gesehen habe.... hat mir gleich auf anhieb gefallen, dann hab ich mich etwas mehr in die Materie eingearbeitet. Das selbe bei Rugby League, Australian Football. Wenn man es möchte kann man sich auf für andere Sportarten begeistern, sieht das es interessantere Sportarten gibt. Leider fehlt es den meisten schlicht weg am Willen dazu.

Hinzu kommt die mehr wie einseitige Sportbereicherstattung in den deutschen Medien. Wobei ich mir vorstellen kann, schon den Journalisten fehlt es am Wissen und auch Willen sich mit anderen Sportarten wie die mit dem Rundball zu beschäftigen.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

langsam! ich bin kein fussball-freak! ich schaue es eigentlich nur bei WM und EM und dann auch nur die deutschen spiele!