1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Dauertelefoniererin aus Nachtzug geholt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 19. Mai 2011.

1. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: USA: Dauertelefoniererin aus Nachtzug geholt

Es ist ja fast immer das gleiche Modell. Da scheint es ein Monopol zu geben. ;)
    Diese Geräte sind auch hier recht weit verbreitet. (Verbot hin oder her) Ich kenne selber zwei Besitzer.
    Besonders beliebt sind sie zum Beispiel bei LKW-Fahrern. Weil auch die GPS-Ortung unterdrückt werden kann.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

So langsam dämmert mir auch, wer die Zielgruppe dieser Geräte ist. Hab mich nämlich gefragt, wozu man denn GPS-Signale stören sollte. Klar: Flottenmanagementsysteme -- damit der Chef den kleinen, privaten Abstecher nicht mitbekommt. :rolleyes:

3. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Boah... So ne Frutte! Wer will denn mit der telefonieren? Vielleicht betreibt die ja nen Telefonservice für BBW Fans.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Telefonieren hat doch den Vorteil, dass man seinen Gegenüber nicht sehen muss. Deshalb hat sich das Video-Telefon auch nicht durchgesetzt -- man bezahlt schließlich nicht mehr für einen Nachteil.

5. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Also für die Dinger wird in jedem Falle noch Einfuhrumsatzsteuer fällig und dann kann es passieren daß der Zoll die bereits am Frankfurter Flughafen einkassiert. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Einfuhr von diesen Geräten so glatt geht.