1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA Berichterstattung bei PW !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BigPapa, 12. September 2001.

1. lacrimosa

lacrimosa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    sorry bigpapa aber dafür habe ich kein verständnis !!! indirekt hat das sehr wohl mit premiere world zutun da pw drauf reagiert haben, dann dürfte man auch nicht über filme die gelaufen sind reden oder sonstiger inhalt was bei pw gelaufen ist da es nur indirekt mit pw zutun hat. pw hat gestern einen sonderbericht (zwar von n24) gebracht und diese aktion war gut auch hat pw deswegen nicht fussball kommentiert, so und wenn man mit dem realen was gestern passiert ist argumentiert ist das wohl völligst ok, denn auch in deutschland bzw als deutscher muss man das was passiert ist verarbeiten und was spricht dagegen dieses auch hier anzusprechen ???
    ich denke das man auch mal ausnahmen machen kann und darf, denn es gibt da so einen schönen spruch ausnahmen bestätigen die regel !!! und wenn man jetzt keine ausnahme machen kann, wann dann ?

2. lacrimosa

lacrimosa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Marvin]
    Also, gut reagiert. Die Ablenkung auf den PW Spartenkanälen fand ich gut.</STRONG>[/quote]

ich auch !!! stelle man sich mal vor das pw wie viva denn sendebetrieb eingestellt hätte was das wieder für mecker gegeben hätte...
    gestern konnte man froh sein pw kunde zusein sonst hätte man sich ein buch nehmen müssen (wenn man dazu noch im stande war beio denn bildern), da ich von 15h bis ca 22:30h durchgehend gesehen habe musste ich mal ein ausgleich programm haben auch wenn ich mich nicht darauf konzentrieren konnte was ich bei pw gesehen habe aber um zuschlafen wahr ich zu aufgebracht und es gab einiges zuverdauen !

3. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    @BigPapa

DANN MACHE DOCH DAS BOARD ZU, ODER SOLLEN WIR UNS NACH SOLCH EINEM ANLAß ÜBERS HÄCKELN UNTERHALTEN :mad:

Wenn Du magst, darfst Du meinen Account löschen!!!

4. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Ich finde PW hat gestern richtig gehandelt! Außer bei der CL! Ich kann robbytobby nur recht geben! Entweder ganz absagen, was ich auch vollkommen in Ordnung gefunden hätte! Aber dieses ohne Kommantar konnte ich nicht verstehen! Naja, was solls. Heute wurde ja abgesagt, was auch vollkommen richtig ist!

Die Formel 1 und die Bundesliga sollte aber meiner Meinung nach, ganz normal ausgetragen werden. Eine Schweigeminute vor Beginn wäre die beste Lösung!

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    @lacrimosa Dann erklär mir mal was die Verantwortlichen für diesen Terrorakt mit PW zu tun haben ? Wo ist da der Zusammenhang ? Was haben die oben geforderten Hinrichtungen mit dem Forum Thema: "Immer eine Diskussion wert: Das aktuelle Programm von PREMIERE WORLD. Außerdem in diesem Forum: News, Gerüchte und Meinungen zum PayTV Anbieter" zu tun ?
    Ist das hier ein Politik Forum oder ein Satelliten Forum ?
    Egal wie traurig die Ereignisse sind und hier sind sie wirklich traurig hat das nichts mit diesem Forum zu tun.
    Auch hatte ich oben Einschränkungen gegeben, damit dieses Thema nicht wie den anderen zum "Schließopfer" fällt. Aber das scheint jetzt wieder unterzugehen.
    Die anderen Redner und ja auch Du selber haben es ja geschafft sich dran zu halten, aber sowas wie das oben erwähnte gehört einfach hier nicht her.
    Ich selber fand doch die Reaktion von PW absolut ok auf Premiere 3 N24 aufzuschalten, die CL ohne Kommentar zu senden, das Verhalten von VIVA usw.
    Und genau das sollte doch hier auch diskutiert werden. Das ist der Kern der Diskussion. Alles das was Du an mich gerichtet geschrieben hast passte hierher.
    Mir gehts es nur darum das hier nichts gepostet werden sollte wie z.b: "Aus Rache sollten sie jetzt das das das machen usw."
    Gehört das hierher ? Ich versteh die Reaktion ja auch, aber sie ist hier leider zum Themenbereich des Forums fehl am Platz.

mfg

[ 12. September 2001: Beitrag editiert von: BigPapa ]

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Angel was soll denn das jetzt ?
    Das war meine Entscheidung hier dieses Thema nochmal zu öffnen. Die anderen bis auf das von Kirchfeind hab ich nicht geschlossen, sondern war ja selber auch dort beteiligt.
    Damit hatte ich nichts zu tun.
    Also erklär mir mal was das jetzt hier soll *kopfschüttel* ?
    Alle anderen bekommen das Doch auch hin genau das Thema zu treffen, wie PW drauf reagiert hat usw.
    Ist das jetzt etwa zuviel verlangt ?

mfg

7. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    @BigPapa

Sorry, ich habe den von Dir bemängelten Text nochmals gelesen und mir gefallen dort einige Passagen auch nicht :rolleyes: :(

Der gestrige Vorfall sollte aber auch in diesem Board behandelt werden, auch wenn es das Thema eines Forums verfehlt.

Vielleicht sollten man temporär ein eigenes Forum einrichten.

Ich bitte Dich, meine Überreaktion zu Entschuldigen.

Gruß
    Angel

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Angel kann passieren und es ist einfach zuviel passiert in den letzten Tagen leider, also vergiß es.

mfg

P.S: Ausserdem wärs blöde gewesen jemand für das Forum zu verlieren der hochwertige Beiträge schreibt, also nichts für ungut.

9. Die Gnade

Die Gnade Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    BigPapa:

Manchmal lassen sich die Grenzen aber nicht so einfach ziehen zwischen Hobby und normalen
    Leben. Wenn PW so massiv auf ein Ereigniss reagiert(Programmänderungen, Halbboykott), wie auf diesen Anschlag, so muss es hier auch
    ausnahmsweise gestattet werden , über diese Katastrophe mit all ihren Facetten zu diskutieren. Da kann man sich nicht einfach auf den Standpunkt zurückziehen "das hat nichts mit PW zu tun". Hat es wohl, sie ändern schließlich das Programm !!!! Ich kann eure Furcht ja durchaus verstehen, das die Sache hier aus dem Ruder läuft, aber wenn
    die Zeiten danach sind, muß man halt diese Kröte ein paar Tage lang schlucken. Wo anders
    geht es denn normal zu ? Dieses Board wird sich schon von alleine wieder "entpolitisieren"
    Vor anderen Konsequenzen bei all zu radikalen
    Meinungen braucht Ihr meiner Meinung nach auch keine Angst zu haben.
    Die CIA und die anderen Nachrichtendienste werden im Moment wohl andere Dinge zu tun haben, als hier mitzulesen :D :D :D
    Echolon dürfte im Moment auch lahmgelegt sein
    bei dem Aufkommen im Net der Worte kill , bomb, etc.

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Sicher hast Du da Recht und ich hab die Grenze mit Politik auch für mich selber mit diesem Beitrag da festgelegt, das ich erst eingegriffen hätte wenn es hier zu gewissen Aufhetzungen usw. gekommen wär, was ich mit dem Zitatrausgriff oben sagen wollte wenn Du verstehst was ich meine. Alles andere hätt und habe ich, für meine Person, laufen lassen auch in den anderen Beiträgen bis sie anderweitig geschlossen wurden.

Im Eigentlichen wollte ich eigentlich mit Diesem Beitrag nur eine Nichtangreifende Diskussion laufen lassen ohne irgendwelche Hassartigen Aussagen. Du sprichst ja selber auch die Reaktionen von PW an. Genau das sollte ja disktutiert werden hier. Das wollte ich erreichen, aber nicht welche Sanktionen ausgeführt werden sollten usw. Das verfehlt dann die Einordnung des Forums.

mfg

P.S: Ich sollte glaub ich mal darstellen das ich NICHT zum DigiTV Team gehöre, auch wenn ich hier Moderator für das Forum bin, sondern auch ich bin nur ein ganz normaler Forumsbesucher.